Beiträge von Cudi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich weiß ja nicht ob du schon was gefunden hast, aber.....


    ich hatte das selbe Problem. Einfach unmöglich für die Karren noch Ersatzteile zu bekommen.

    Elektrische Benzinpumpen gibts wie Sand am mehr. Mechanische leider nicht mehr.


    Ich wurde dann schlussendlich bei http://www.partsouq.com fündig.


    Vielleicht hilft dir die Seite ja auch weiter. Dort kann man auf jeden fall ohne Probleme bestellen. Man muss sich nur bewusst sein, dass da noch Zollgebühren anfallen.

    Benzinpumpe hat inklusive Versand und Zoll circa 50euro gekostet.


    Liebe Grüße

    Carsten

    Hallo liebe Mitsubishi-Freunde,


    ich bin am verzweifeln und hoffe hier ein wenig Hilfestellung zu bekommen.


    Letztes Jahr hab ich mir meinen Traum von einem L300 (erstes Modell) erfüllt. Meine Eltern hatten zwei davon als ich noch klein war, somit musste das wieder her.


    Folgende Probleme hab ich jedoch mit der Kiste...


    1. Wärmetauscher


    Der Wärmetauscher meines L300 war kaputt und mein Mechaniker hat nun vorübergehend erstmal den Wärmetauscher vom System getrennt. Soweit, so gut.

    Ganz ohne Heizung ist jedoch echt doof.


    Nun hab ich mich auf die Suche nach einem neuen begeben und festgestellt, dass die Chance was zu finden nicht gerade hoch ist. Über Mitsu-Händler könnte ich einen für 600 irgendwas plus Steuern bekommen. Also fällt das raus.


    Hat von euch jemand eine Idee?

    Wie ist das bei Wärmetauschern, wäre es auch möglich einen von nem anderen Modell passenden zu machen? Oder meinen zu reparieren?


    2. Ruckelt, Støttert und geht bei halbvollem Tank aus


    Sobald der Tank unter die hälfte geht macht er mir Probleme. Er fängt an zu ruckeln und stottern und nimmt dann irgendwann gar kein Gas mehr an, bis er dann schlussendlich ausgeht.

    Wenn ich Benzin nachschütte ist das Problem verschwunden.

    Benzinfilter und Benzinpumpe sind neu. Der Vergaser wurde auch bereits gereinigt und neu eingestellt.

    Habe bisher auch keinen Unterdruck beim Öffnen des Tankdeckels festgestellt.


    Hatte von euch schon mal jemand sowas?


    Ansonsten lieb ich ihn und ich würde mich übertrieben freuen wenn ich hier jemanden finde, der von der alten Technik noch etwas Ahnung hat.


    Liebe Grüße

    Carsten