Beiträge von silancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke euch für das Infobild/Skizze um dem Vorwiderstand auf die Spur zu kommen :nick

    Nach Herausnehmen des Handschuhfach und zusätzlich Entfernen der CPU war freie Sicht auf die Stelle oben an dem Sammelkanal,

    also direkt links am Gebläsegehäuse.

    Doch dann die Überraschung...es ist kein Vorwiderstand verbaut, sondern nur die Stelle wie "vorbereitet" mit genau dem passenden Umriss

    aber kein Loch/Ausschnitt in dem Luftsammelkanal drin und auch kein 4-poliger Stecker für den Anschluss zu finden. :oh_man

    Bin nun etwas ratlos, denn ein Vorwiderstand Gebläse MUSS doch verbaut sein oder?

    Seit ihr auch der Ansicht, wenn alle Funktionen des Klimabedienteil nicht mehr gehen, das es vermutlich an dem Vorwiderstand liegt?

    Habe schon ein Ersatzbedienteil angeschlossen sowie die Sicherung 19 der Heizung gecheckt.

    Vielleicht hatte jemand hier im Forum schon mal das gleiche Problem oder weiß an welcher anderen Stelle der Vorwiderstand verbaut sein kann.

    Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, wo GENAU sich die Einbaustelle beim Mitsubishi Lancer Kombi CSO für den Vorwiderstand Gebläse/Heizung befindet? :oh_man

    Denn bei meinem Lancer CSO Kombi (2007er) ist seit paar Tagen das Gebläse außer Funktion und ich habe von einer Werkstatt den Tipp bekommen,

    das es der Vorwiderstand sein kann und dieser sich wahrscheinlich hinter dem Handschuhfach befindet.

    Ich weiß `ja nun wie dieses Teil aussieht und es mit einem 4-poligen Stecker angeschlossen ist, aber konnte die Einbaustelle bisher noch nicht finden. (gesucht direkt hinter Handschuhfach, nahe am Gebläsemotor sowie Fußraum auf der Fahrer- und Beifahrerseite)



    Grüße, Silvio