Beiträge von HappyViiRuZ

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Kann da Ignc nur zustimmen. Hab die Eibach auch im Katalog gesehen für den AAW.

    Hab den auch und werde demnächst auch zu meinem Freundlichen fahren und die einbauen lassen wenn ich die Sommerreifen drauf machen lasse.

    Denke nicht, dass es Probleme geben wird, da sie als Zubehör im Katalog angeboten werden.

    Und selbst wenn nicht, bekommst du die Updates ja kostenlos und kannst sie am PC runterladen und auf die Karte ziehen.

    Ist total einfach hab ich letzte Woche auch gemacht.


    Hab da ich mir auch unsicher war vor dem Löschen der SD-Karte den Inhalt einmal auf den PC kopiert.


    Bei mir im Spirit + war auch schon eine 16GB Karte drin.


    Bezüglich der Möglichkeit den PC direkt per USB anschließen, kann mir nicht vorstellen, dass du so Daten auf die Karte kopieren kannst.

    Ich wollte mir die Domstrebe jetzt auch holen. Aussage vom Händler, nachdem ich ihm meine Schlüsselnummern geschickt habe, Ultra Racing kann die Passgenauigkeit nicht bestätigen, fahre nen Space Star (AAW) EZ Januar 2022.

    Welche habt ihr denn? auch den ganz neuen?


    Abschließend möchte ich sagen:

    Der kleine Mitsubishi ist echt konkurrenzlos. Ich habe ihn ausgiebig probegefahren. Aufgefallen ist mir nur, das die Sitze etwas schwammig sind, außerdem fand ich den Motor etwas schlapp. In der Stadt und über Land ist das ok, aber auf der Autobahn fühlte ich mich nicht sehr wohl, zumal es dann auch Recht laut wird. Denn das kleine Motörchen braucht Drehzahl. Wer auf Klimaanlage verzichten kann, der bekommt das Fahrzeug derzeit zum Preis von 8449€ Incl. Überführung, ein tolles Angebot. Einziges Manko, die Wartungsintervalle finde ich zu kurz, bei 5 Jahren Garantie sollte man das berücksichtigen.

    Gruß Michael

    Wartungsintervalle zu kurz? Ich finde 1 Jahr oder 20 000 km total normal.