Beiträge von Schorsch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ok Liebe Dresdner mit Anhang Termin(inoffiziel):


    Mittwoch der 26. August 2009, ab 20 Uhr im Kedo an der Kesselsdorfer Straße


    Wäre schön euch alle mal wieder zusehen oder neu kennenzulernen!


    Hier steht alles was ihr wissen müsst --> Klick


    Mfg euer Georg

    Ach da läuft der Hase lang;) oder wir machen eben den nächsten Mittwoch, im Kedo btw. im Gompitzpark...muss ich nicht haben, mich in den E-Park neben den Böhse OPELZ zu stehen oder neben Jugend Forscht- VW


    also los...stimmt ab uns senft dazu!


    Wegen Tieferlegen...deshalb mach ichs nicht @ Monsterbabe ;)

    Na nun kommt ja auch langsam wieder leben in die Bude hier ;)
    Wer von euch allen kennt denn das Kedo in Gorbitz an der Kesselsdorfer...dort kann man auch gemütlich sitzen bei nem Alkoholfreien Bier;) Hanki hatte mir es mal gezeigt, dass Kedo, seit dem bin ich begeistert;)


    nächsten Dienstag im Kedo wäre richtig lustig!!


    Gruß euer Georg

    So ich versuche es nocheinmal...Wir haben nun endlich Sommer und können ihn doch somit mal wieder genießen! Wollen wir Dresdner und diejenigen, die so um die Ecke wohnen uns nicht mal wieder treffen? war doch lustig im E-Park oder nicht?


    Mfg Georg


    ---meldet euch---

    Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?
    1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den
    Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen:


    Klick mich


    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

    Hm, davon hab ich noch nix gehört Hanki, aber ich weiß, dass mein Versicherungsmann noch nie was anderes gemacht hat...er ist auch irgendwie stelv. Vertreter für Dresden...coole sau eben :D


    Man musses im endeffekt selber wissen ob man sich oder anderen vertraut

    Moin,
    ja Millhouse hab ich gemacht und es eingesehen, dass man als normalsterblicher da nicht mehr durchsieht! Die einen Versicherungen haben das als SPECIAL, die anderen eben was anderes...man muss es ausloten. Bei der Telis Finanz sind aber nicht irgendwelche Berater, die irgendwelche Kurse besucht haben, dort arbeiten geschulte Leute die diesen Job erlernt haben!


    Dieses Schneebalsystem was Milhouse meint benutzt zum Beispiel die Deutsche Vermögensberatung. Ein Kumpel von mir arbeitet dort, er hat nichts erlernt und geht ab und zu, zu Seminaren und verdient trotzdem irgendwie Geld.


    Ich denke es kommt immer auf die Größe und Bekanntheit des Unternehmens an. Ich glaub nur etwa max. 15% in diesem Forum haben je was von Telis Finanz gehört, aber ca. 80% von der deutschen Vermögensberatung. Meine These: Je mehr Werbung und Sponsoring diese Firmen betreiben, desto nötiger haben sie es.


    Mfg

    Ja wenn du daran zweifelst ist deine Schuld, aber bis jetzt lag mein Versicherungsmann immer richtig, bei dem, was er mir rausgesucht hat. Ich denke es kommt immer darauf an, inwiefern man Leuten vertraut und man mit dem Berater zurecht kommt. Es gibt Geldgeile Berater und es gibt welche die Kompetent zur Seite stehen und letzteren hab ich.


    Mfg Georg

    Ja so ungefähr, die haben aber auch die Erfahrung wie es mit den Versicherungen im Schadens oder Bedarfsfall läuft. Eine Versicherung ist immer solange gut, bis man sie braucht ;)


    Zeig mir mal ähnliche Firmen die nicht auf Provisionsebene arbeiten?! Wie sollten die sich sonst halten und bezahlen können. Bei Telis Finanz bekommste auch nen eigenen Ordner wo jedes Jahr ein "TÜV" gemacht wird...was brauchst du, was nicht...ist schon hilfreich..alleine würde ich mir das alles nicht mehr zutrauen!


    Mfg Georg

    Na dann Hau doch hier nicht mit solchen Sinnlosen Kommentaren rein.
    Kenan hat gefragt, wer erfahrung mit denen hat und nicht wer sowas kennt.
    Danke