Beiträge von Schorsch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Mal an Alle die, die bei Mitsu-Freunde-Elbtal organisiert sind. Hab grade einen doof angelabert von Auto zu Auto, war so ziemlich genau 18:15Uhr an der Budapester, Ecke Nürnberger Str., hab ihn gefragt was er morgen macht und ob er zum Kedo kommt, er hat ja gesagt. Hab ihm auch gesagt er solle sich doch bitte mal hier anmelden. Also falls ihr ihn kennt, stellt mal einen Kontakt zwischen uns her. Er hatte einen schwarzen Colt CJ, schwarz gerollert, Kennzeichen DD-MF XX( die zahlen hab ich mir leider nicht gemerkt!). Er hatte auch nen Aufkleber drauf mit Mitsu-Freunde-Elbtal.


    P.s. Danke nochmal Dave :richtig war gut!


    also bis später Georg

    Ja genau..mit Wechsel des Lenkrads( während der fahrt natürlcih) wirds eben der beschriebene Galant;) wollte dir den Beitrag geben am Mittwoch Wölfchen..

    aha?!
    Hoher Kaffeekonsum kann Halluzinationen fördern


    Wer im Alltag Stimmen hört, sollte mal nachrechnen, wie viel Kaffee er trinkt. Britische Forscher haben herausgefunden, dass erhöhter Koffeinkonsum Halluzinationen fördert.


    Starker Kaffeekonsum kann einer Studie zufolge Halluzinationen fördern. Auch das Risiko, Stimmen zu hören, nehme zu, so das Ergebnis einer Untersuchung der britischen Durham Universität, über die die in Neu-Isenburg erscheinende "Ärzte Zeitung" berichtet. In der Studie wurden 200 Studenten nach ihrem Konsum von Kaffee, Tee, Koffeintabletten und Energydrinks gefragt. Ihr Stresslevel und ihre Neigung für Halluzinationen wurden ebenfalls festgehalten.


    Diejenigen, die pro Tag mehr Koffein als den Inhalt von sieben Tassen Instant-Kaffee zu sich nahmen, waren dreimal häufiger anfällig dafür, Stimmen zu hören, als Studenten mit sehr geringer Koffein- Dosis. Die Forscher gehen davon aus, dass durch das Koffein das Stress-Hormon Kortisol verstärkt ausgeschüttet wird. Das fördere möglicherweise die Anfälligkeit für Halluzinationen.


    Quelle: N24.de

    Was du da beschreibst ist glaube die Opel und VW (speziell Golf) Szene. Wenn ich die sehe, dann bekomme ich das brechen. Ich würde eher sagen "Japanertuning hat etwas mit Stil und Extravaganz zu tun. Zeig mir mal min. 5 Personen im Forum, die es so übertrieben haben, wie du es beschreibst!


    Bin froh das es keine Zeitschriften wie die VW-Szene für Mitsubishi gibt ;)


    Mfg euer Georg

    Hallo MitsuFreunde


    In diesem Threat soll jeder mal sein Lieblingsaddon vorstellen, ggf. mit Download link und kleiner Anleitung


    Ich fang mal an mit dem AutoPager. Er ermöglicht euch es, durch ein Forum zu stöbern, ohne das ihr ständig auf die nächste Klicken müsst und Ladezeiten abwarten müsst! Der AP zeigt alle Seiten untereinander an.
    Also ich finds so viel bequemer zu stöbern. Funktioniert auch im Mitsuforum ;)


    Downloadlink


    Hier noch eine Anleitung, damit es auch im Mitsuforum funktioniert:


    Ihr öffnet einen beliebigen Threat(der min. 2 Seiten hat) und öffnet anschließend den AP der als Symbol oben im Firefox da sein müsste. Anschließend, klickt ihr auf die Lupe die ihr Links oben im Autopager seht. Nun sucht sich das Programm die Buttens für die nächste Seite...jetzt nur noch auf das Häckchenklicken, einen Namen auswählen und nochmal Ok drücken..schon funtioniert es ;)


    Mfg Georg