Beiträge von Schorsch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Leute, leider kam es dieses WE soweit, dass ein Freund leider in mein Auto gebrochen hat. :omg Die Schonbezüge sind schon im Müll, die Polster und Teppiche aufwendig gesäubert, doch leider bekomme ich den etwas "Sauren" Geruch nicht aus dem Auto. Hab mir Heute ein Duftbäumchen geholt. :klo


    Habt ihr noch andere Tipps oder Tricks, wie ich den Geruch rausbekommen, weil bei Regen fetzen offene Fenster nicht;) !?


    Mfg Georg :K


    EDIT by Proxima: Thema in den richtigen Bereich verschoben!
    Wenn Du irgendwann mal eine Anleitung zur Problematik verfasst, dann gehört das zu "So wirds gemacht!".

    Ja seh ich genauso, obwohl letztens ein Suzuki Swift gewonnen hatte...gut gegen nen alten Fiat Punto der verbastelt war kein Problem. Schau dir doch mal die Autozeitungen an (Auto Bild, ADAC) im Test immer nur VW gegen Opel, Mercedes gegen BMW, Ford gegen Audi...nix mit Japanern..obwohl letztens war mal ein Lexus SuperSport Wagen drin. Ich weiß nicht ob die Zeitungen damit versuchen, die deutsche Wirtschaft anzukurbeln?! Auch bei den kleinanzeigen nix mit Mitsubishi o.ä...


    Mfg Georg

    Yoshio - Der "ATeam-Smart"
    Lancer Sport - Sledge Hammer I
    Pirat - Dallas
    MAT - Raumschiff Enterprise... faszinierend.....
    NCG_Olli - MacGyver Kurzanleitung
    Michel - Tubbs und Crocket von Miami Vice
    Schluffii - Sledge Hammer II
    Colt - Airwolf
    West29 - The black channel Unschuld
    Alex - Al Bundy
    Dave - Knight Rider
    SpaceStarDD - The Simpsons



    War ich so unauffällig? :( :tear

    Diesen Samstag würde bei mir nicht klappen...nächste Woche Samstag würde es besser aussehen...


    Mal ne andere Frage, kennt ihr nen schwarzen Galant DD-SR 8585? seh ich jeden Morgen!

    Also ich kann die KFZ Max Bohrmann im Dresdner Westen empfehlen, die quatschen einem nix auf, und sind im Stundensatz recht günstig. Wollte meine Hinteren Bremsen bei dem machen lassen, da haben se mich angerufen und gesagt, dass die nur falsch eingestellt und verdreckt sind...die bremsen jetzt wieder, wie am ersten Tag! Die hätten mir ja genauso neue mit hohem Arbeitsaufand in Rechnung stellen können. Helmstedt ist zwar ok aber die Stundenpreise sind leider zu teuer, ist halt eine Mitsuwerkstatt!


    Mfg Georg

    Hab mich grade nochmal so bissl schlau gemacht, also mit Pinnacle Ultimate HD kannst du nicht viel falsch machen und liegst unter dem Budget, so das evtl noch passend ein Videoschneidetisch mit drinne ist.


    Lies mal diesen Linkund lad dir mal die Datei dazu runter....hoffe konnte dir bissl helfen, weiß wie schwer das ist sich da reinzufitzen ;)

    Ich klemm mich jetzt auch mal dazwischen. Also ich hab nen Benziner und hatte die Probleme mit der Lüfteranlage eigentlich nie..selbst nach langen Autobahnfahrten mit Klima hatte ich nie Probleme, liegt wahrscheinlich an den Dieselmodellen ;)

    Hast du schon einmal was von Pro Tools gehört, weiß net ob die auch reinen Videoschnitt unterstützen. Wir haben das Programm in unserem Tonstudio, allerdings zum nachvertonen, aber auch schneiden, das System ist unendlich erweitbar, bei uns läufts mit nem Mac...Kosten ca. 1200€ unsere Version. Das Teure an dem System ist in unserem Falle die Soundkarte von M-Audio, kann dir aber leider nicht sagen ob es auch als Videoschnittprogramm dient.


    Mfg Georg


    EDIT:
    Ok war grade nochmal auf der Pro Tools Seite, ist eher für Post Production verwendbar!

    Hallo Frank,
    hast du den Splitter im Fachhandel gekauft und dich beraten lassen? Weil der Splitter muss für einen digitalen Anschluß gemacht sein, die Analogen gehen da leider nicht!