Beiträge von Ergolas

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Das ist ja ein toller Empfang, da fühl ich mich ja gleich wie zu Hause!

    Doch, denke auch da hab ich mir was Nettes gekauft. Anfangs wollte keiner glauben das ich mit meinen 1,98m in dem "Kleinwagen" richtig Platz habe.

    Spritzig ist er, geht auch knackig um die Kurven, ein richtiges Playmobil für große Jungs. :TT

    Hallo,


    weiß jemand wie man die Schrauben vom Hitzeschutzblech aufbekommt? Mir ist an 2 Stellen das Blech durchgerostet und ich möchte es mit größeren

    Beilagscheiben wieder festschrauben aber ich bekomme die Schrauben - oder sind das Muttern? nicht auf, ein aufgesetzter 8er Ringschlüssel packt nicht. Sind die Befestigungsschrauben von innen gegengeschraubt oder sind das aufgeschweißte Gewindestifte mit Muttern?

    Was kann man machen wenn die weggegammelt sind?


    Und nein - ich möchte das Blech nicht weglassen...


    Thanks for help!

    Hallo,


    ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme aus Ansbach in Mittelfranken und fahre seit 3 Monaten mit zunehmender Begeisterung einen CZC 1.5 109 PS von 2009 mit 60.000 Km auf der Uhr.

    Ich schraube gerne selber an meinen Fahrzeugen und finde es echt toll das es solche Foren gibt zum Austauschen, Interessantes erfahren und wo man auch geholfen wird ;) oder auch anderen helfen kann.

    Beste Grüße ans Forum!

    Manfred