Beiträge von Bernd St

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    So, nach einigem Gefummel hab ich es hinbekommen... Nur die Vernietung zu entfernen hat allerdings nicht gereicht - die Schaltung ging immer noch schwer...

    Da die Hülse sich nicht entfernen ließ, schlug ich einen Schraubenzieher zwischen die beiden Teile und hebelte sie ein wenig auseinander. Siehe da, die Schaltung ging nun butterweich, wie bei einem Neuwagen! Habe es aber trotzdem mit einer Schraube gesichert...

    Danke für die Anleitung...

    Moin zusammen...

    Habe bei meinem CZ3 die gleichen Probleme mit der Schaltung. Die Ränder der Hülse habe ich weg geschliffen, aber sie sitzt immer noch fest im Gussteil. Trotz Rostlöser und anderen eingesprühten Schmiermittel bewegt sie sich nicht und die Schaltung geht immer noch schwer. Muss die Hülse unbedingt drin bleiben? Würde sie ansonsten mit Gewalt heraus prügeln... :rolleyes


    Liebe Grüße, Bernd