Beiträge von TeRex

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi danke für Kom. Hatte noch keine zeit gehabt werdes diese woche mal versuchen. Also alles Funktioninert hab ja alles ausprobiert wo leuchte anging :-D. Werde es mal ausprobieren Mecaline. Danke an alle

    Hi hab das problem wie auf Bild zu sehen ist der TCL dauerhaft an nach motor star. Ich hatte nachtschicht ferierabend stieg ins auto ein motor ganz normal gestartet dann ging der Gelbe leuchte nicht mehr aus habs FS ausgelesen kein fehler hinterlegt. Hab mal etwas gegooglet nix gefinden das mit der sicherung NR. 42 raus ziehen während motorlauf dann auf bremse drücken hat nix gepracht ist immer noch an. Batterie auch abgeklemmt immer noch an. Ich weiss nicht gehe vllt von ABS senor am Rand aus vllt. Leistung fahren alles da keine einschränkung. Würde über ein hilfe sehr freuen siehe Foto. Das bild zeigt wärend der Motor läuft


    MFG


    TeReXcolt.jpg

    Hallo Zusammen bin neu hier,


    komme direkt zu mein problem. Ich wollte an mein Colt CZT die Bremsflüssigkeit wechseln. Nur hab das Problem das hinten kein Bremsflüssigkeit raus kommt, wenn die vom Sattel die schraube Öffne. Hab auch die Komplette Bremsattel von der Bremsschlauch entfern tut sich nix nur also kein flüssigkeit kommt raus nur ganz wenig, wenn ich auf die Bremse trette. Ich hab so ein Bremsentlüftungsgerät vorne ander Bremsflüssigkeit behälter angeschlossen und mit ca 1.5-2 bar druck drauf. Dann habe ich vorne versucht es geht ohne probleme Bremsflüssigkeit fliesst.
    Vorne an der ABS block hab ich die Bremsleitung getrennt ob sich da was tut ja es kommt raus. Achja Hinten beide seite gleich. Meine frage kann sein das die Bremsschlauch hinten dicht ist oder muss man das mit einer Diagnosegeräte freigeben. Bremskolben alles kontrolliert in Ordnung. Vieleicht ist der Hauptbremstylinder kaputt der nach hinten geht. Ich bitte um hilfe.


    MFG


    TeReX