Beiträge von Blackhusky

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wie geschrieben ich habs Vor... Kann nur nicht sagen wann höchstwahrscheinlich werd ich Samstag früh irgendwann los... Ist halt in der Zeit hat schon nen kollege Urlaub und ich kann mmir kein frei nehmen und deshalb weiß ich nicht wann ich aufn Hof komme, ich hoffe das es Freitag mittag bis Nachmittag wird...


    BTW: Hier war doch einer aus BS dererst Samstag fährt und nen paar aus der Umgebung BS und H die fahren wollten vllt kann man sich dann Samstag früh auf dem Autohof kurz vorm Dreieck Wolfsburg/Königslutter treffen...

    Puuh... grad die ganzen 70 Seiten durchgelesen...


    Werde wohl auch aufschlagen kann aber keine 100%ige zusage machen... Hängt davon ab wann ich mitm LKW aufn Hof komme... Bekomme definitiv für den Freitag keinen Urlaub...

    12 - 16 Galants 8o


    Dann waren das aber min 2 LKWs oder nicht? Die Autotransporter die ich kenne (und Gefahren bin) haben grademal 10 Corsas draufbekommen... Und selbst das nur so grade eben...


    Edit so wie das auf den bildern aussieht würd ich mal sagen 7 Galants pro LKW...

    Im LKW hab ich auch ne Freisprecheinrichtung... Problem ist die ist so leise das ich zum teil fünf mal nachfragen muß... Privat hab ich ekine Freisprecheinrichtung und telefoniere auch beim Fahren... Augen dabei auf die Straße und wenn was ist fliegts Handy in die Ecke ob der am anderen Ende sauer ist oder nicht ist mir latte...

    Nee ist schon ne Spanische Marke... War mit dem ROAR an meinem Baleno sehr zufrieden... Und wollte halt wissen ob zufällig einer hier ausm Forum schon erfahrung mit ROAR+Galant gemacht hat... Aber scheint ja nicht so mal sehen wenn ich mal wieder etwas geld hab werd ich bei denen mal nachm Preis Fragen...