Beiträge von Blackhusky

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Fanya woher weißt du das der Blitzer so langsam ist? Normalerweise mußt du schon sehr dicht an deinem Vordermann hängen um nicht geblitzt zu werden... Wobei es dann schon wieder fast so dicht wäre das du mit auf dem Foto wärst...

    Wurde der vor dir wegen Geschwindigkeit und du wegen Abstand geblitzt? Ist eigentlich ungewöhnlich. Falls du wegen Abstand geknipst wurdest kommt es nicht nur auf die Geschwindigkeit an sondern auch auf den Abstand... alles unter halbem Tacho wird meist Teuer ab nem Gewissen wert ist der Lappen zusätzlich in Gefahr...

    Es gibt genug gründe von der Straße abzufliegen nicht nur Überhöhte Geschwindigkeit, es kann auch ein geplatzter Reifen gewesen sein oder, oder, oder... Von daher würd ich von Verurteilungen des Fahrers absehen zumindest solange bis die Ursache geklärt ist...


    Dem Fahrer wünsche ich Gute Besserung und das er bald wieder Fit ist...

    Die meinte ich auch... Sorry das das etwas mißverständlich war hat sich so eingebürgert^^ Glaub mir du kannst da genug Trixen auch wenn der Aparat nen ganzes Jahr speichert, am häufigsten wird nur die Karte ausgelesen und auf der werden die letzten 28tage zurückverfolgt der Fahrtenschreiber wird dann nur ausgelesen wenn es z.B. auffällige Ungereimtheiten gibt...

    Heute waren die Geräusche weg...


    D_D vom Innenraum kommt es nicht, müßte sonst sehr laut sein da es draußen auch zu hören war...


    Milhouse hab mir die Threats zwar nicht ganz durchgelesen aber die Problem beschreibung am Anfang der beiden Posts passt nicht zu meinem Prob. Er war gestern sowohl beim vorwärts- und rückwärtsfahren wie auch beim stehen am quietschen sobald ich gelenkt hab... Aber wie gesagt heute war es weg mal in den Ohren behalten...

    Sers ich hab nen kleines Problem mit meinem Galli. Bin am Samstag ohne auffälligkeiten von Essen nach Bochum gefahren. Heute bin ich nur nen paar Meter gefahren und da war die Lenkung am knarzen und quietschen wollt mal fragen ob noch wer das Problem hat(te) und mir sagen kann woran liegen kann...

    Schickes Wägelchen (Ich hätt mir zwar an deiner Stelle ne D20 Geholt aber geschmäcker sind verschieden)^^


    Ist zwar Schade um deinen schönen Galli... Fährst du "nur" zum ET oder kommste auch zum Stiftland? Würd dich leider mal persöhnlich kennenlernen (schulde dir ja seid letztem Jahr noch Bilder von meinem Galli mit deinen Felgen)^^

    Ich hab im Februar aufgehört... Habs vorher nen paar mal versucht auch ne grade Angefangen Schachtel mal weggeschmissen bei nem versuch abe iwie hab ich das max 5 Wochen durchgehalten. Jetzt beim letzten mal hats dann aber iwie geklappt obwohl ich die Schachtel noch aufgeraucht hab... Von Daher behaupte ich das es zwar kein allround rezept gibt aber wenn man Aufhören will dan soll man Aufhören und wenn das Verlangen doch mal kommt wiederstehen auch wenn es schwerfällt...

    Mein vorerst letzter Post zu diesem Thema hier...


    meiner 1 kann es sein das du nur die Post liest in die du einen Angriff auf dich Intepretieren kannst? Ich hab dich jetzt 3mal gefragt was genau gegen dich gehetzt/gemekkert/du in welcher Weise Angegriffen wurdest aber auf Posts die dir helfen wollen oder die in irgendeiner Weise versuchen dich zu Unterstützen reagierst du anscheinend nicht...


    @All Meiner meinung nach kann man den Post hier links liegen lassen nach dem Motto: Don`t Feed the Troll

    Zitat

    Original von meiner1


    Achja wenn nicht immer alles Zitiert würde, könnte man die Seite schneller laden, dazu müsste man das aber auch lesen was die anderen schreiben und nicht immer nur bruchstückartig alles aus dem Zusammenhang reißen.



    Sag mal hast du denn alle Posts hier gelesen? scheint nicht so da immer noch die Frage offen ist was genau los war... Bei dem threat der verlinkt wurde war meiner Ansicht nach nix schlimmes geschrieben... Von daher wüßte ich gerne von dir was genau dir angetan hat...


    Zum Thema "Dresdener-Gang" ich hab bisher mit den Dresdenern und den anderen aus den "neuen Bundesländern"eigentlich keine Probleme... Wäre schön wenn du auf den post hier reagierst ruhig auch per PN...

    Ähm ja meist sind die schon mit dem Kofferraumboden verschraubt... Sprich du hättest wohl löcher drinn... Die kann man aber entweder zuschweißen oder als 1.Notmaßnahme mit silikon oder ähnlichem abdichten... Gibt wohl auch Gummidichtungen dafür zu Kaufen...

    Normal ist die nur Geschraubt... Sprich Schrauben Raus Kabel ab und das wars... Aber nicht erschrecken die dinger sind meist recht schwer...


    PS: Was hast du mit der Anhängerkupplung vor willste die Verkaufen? wenn ja schick mir mal ne PN...

    Meiner1 schreib doch einfach mal was genau der Grund für deinen ersten Post war. Wurde ein Threat oder Post von dir gelöscht ohne das dir der Grund mitgeteilt wurde? Oder hatte es einen anderen Grund? Deine ersten Posts waren nicht sehr aufschlussreich und grade der erste war doch sehr Agressiv gegen die Forenmitglieder aus den Neuen Bundesländern (insbesondere den Dresdenern). Dadurch gab es genug Raum für Spekulation und auch jedemenge möglichkeit für Angriffe auf dich.


    Wäre nett wenn du auf meien Post antwortest oder man sich vllt mal persöhnlich auf nen Kaffe treffen könnte und z.B. da über deine Posts reden könnte von Essen nach Unna ist ja nicht grad ne Weltreise.


    Bei Interesse reicht ne PN aus.