Beiträge von galantchecker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Also ich könnt mir da eher vorstellen das die TFL gar nicht als Scheinwerfer zählen, weil die ja nicht wirklich Licht bringen, sondern eher so eingeordnet sind wie die Standlichter oder Seitenmakierungsleuchten. Ich weiß ja nicht ob Seitenmakierungleuchten und Standlicht als Scheinwerfer zählen.

    damits vorwärts geht nehm ich noch mal 2 karossen dazu;)




    1. Galant_4_Live
    2. Cumba
    3. Frank 1337
    4. Caesar
    5. galantchecker_______1x Fahrfertig 3x Karosse
    6. Suki
    7. evokiller
    9. Mirko________________2 Stück
    10. Galante GDI (Komplett Fahrfertig)
    12. Schnieder___________2 Stück
    13. Galant-Uwe(komplett)
    14. octron(komplett)
    15. colti13 (komplett)
    16. ColdZero (komplett)
    17. Gallier (nur Karosserie)
    19. The-Tommy__________2 Stück
    23. Galant161____________4 x Karosse)
    24. GalliJens (Karosse)
    26. Co13lt_______________1x Komplett + 1x Karosse
    27. yelworC (komplett)
    28. Rügen RuleZ (komplett)
    30. TEZZ _______________2x Karosserie
    31. Dan1986 (komplett)
    33. wrack_______________1x Komplett + 1x Karosserie
    35. muttiesliebling23_______2x Karosserie
    37. Limbo_______________2x Karosserie
    39.ChrisuV6 2x Karosserie
    41.Wienergalant__________1x komplett + 1x karosserie
    42. Galant_Fan___________1x Karo
    43. Switbert_____________1x Karo
    44. Colt_________________1x komplett
    46.flashteddy____________2x Karosserie
    47. Hells Kitchen 1x Komplett
    49. Heaven1984__________1x Fahrfertig + 1x Karosse

    laut der Tabelle von ihm wäre ich mit den 225-ern wär ich bei ner Abweichung von 0,9% und 1,5% braucht man mindestens, sagte er. Aber bin ganz froh drüber das ich die 215-er drauf habe, da ich jetzt nicht soviel am Radlasten machen muss.


    @ yoshio:


    Also hab Gestern auf Sommer gewechselt und heute die erste Autobahn fahrt gemacht und ich muss sagen die laufen bedeutend besser als die alte Bereifung. Konnte ganz normal beschleunigen und v-max ist nach wie vor bei ca. 215Km/h. (laut Tacho) Also ich habe nicht wirklich einen Unterschied festgestellt, im Gegenteil!


    Edit by Hedges

    damits mal ein wenig mehr werden




    1. Galant_4_Live
    2. Cumba
    3. Frank 1337
    4. Caesar
    5. galantchecker_______1x Fahrfertig 1x Karosse
    6. Suki
    7. evokiller
    9. Mirko________________2 Stück
    10. Galante GDI (Komplett Fahrfertig)
    12. Schnieder___________2 Stück
    13. Galant-Uwe(komplett)
    14. octron(komplett)
    15. colti13 (komplett)
    16. ColdZero (komplett)
    17. Gallier (nur Karosserie)
    19. The-Tommy__________2 Stück
    23. Galant161____________4 x Karosse)
    24. GalliJens (Karosse)
    26. Co13lt_______________1x Komplett + 1x Karosse
    27. yelworC (komplett)
    28. Rügen RuleZ (komplett)
    30. TEZZ _______________2x Karosserie
    31. Dan1986 (komplett)
    33. wrack_______________1x Komplett + 1x Karosserie
    35. muttiesliebling23_______2x Karosserie
    37. Limbo_______________2x Karosserie
    39.ChrisuV6 2x Karosserie
    41.Wienergalant__________1x komplett + 1x karosserie
    42. Galant_Fan___________1x Karo
    43. Switbert_____________1x Karo
    44. Colt_________________1x komplett
    46.flashteddy____________2x Karosserie

    ja ich weiß das die Radläufe Fertig sind die werden aber erst im Sommer gemacht... musste die 215-er nehmen weil ich bei 225-er ne Tacho angleichung machen müsste und darauf hatte ich nicht wirklich lust... (so hats mir zumindest mein "tuner" erklärt)
    aber mir gefällt er so wie er jetzt ist. (was Felgen und Fahrwerk betrifft)

    hat vielleicht jemand die Abmessungen der Cibies zur Hand? hab da eventuell jemanden an der Hand der die dinger nach bauen könnte...


    @ Yoshio: Also ich weiß ja nicht wie andere darüber denken, aber eig. würde ein Halogen-System auch in Frage kommen, weil ich schätze mal in erster linie geht es ja um die Veränderung der Optik und nicht nur um ein anderes Lichtbild.

    Ich Kopier die Liste nochmal und schreib nochmal rein das ich nen kompletten möchte^^



    1. Galant_4_Live
    2. Cumba
    3. Frank 1337
    4. Caesar
    5. galantchecker_______1x Fahrfertig
    6. v6galant
    7. Suki
    8. evokiller
    10. Mirko________________2 Stück
    11. Galante GDI(Komplett Fahrfertig)
    13. SchniederStück)
    14. Galant-Uwe(komplett)
    15. octron(komplett)
    16. colti13 (komplett)
    17. ColdZero (komplett)
    18. Gallier (nur Karosserie)
    20. The-Tommy__________2 Stück
    24. Galant161____________4 x Karosse)
    25. GalliJens (Karosse)
    27. Co13lt_______________1x Komplett + 1x Karosse
    28. yelworC (komplett)
    29. Rügen RuleZ (komplett)
    31. TEZZ _______________2x Karosserie
    32. Dan1986 (komplett)
    34. wrack_______________1x Komplett + 1x Karosserie
    36. muttiesliebling23_______2x Karosserie
    38. Limbo_______________2x Karosserie