Beiträge von Jens Eberwein

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Will mich nur auch mal wieder melden ! Aber Streß-Streß z.zt. ! Sagt mal fährt eigentlich jemand zur AMI dieses Jahr ? wir sind da jedes Jahr gewesen,aber diesmal ohne den "Diamanten" sind wir noch straff am überlegen ob wir überhaupt fahrn sollen !


    Wenn wir fahren wäre das sicherlich am 04.04. ! Fall´s da auch noch jemand Lust hat kann ja mal Bescheid geben !


    Diesen Samstag sind wir auch wieder zum Bowling in Schlettau , auch hierfür gilt wer Lust ha einfach Bescheid geben oder mal rübergeschneit kommen ! Sin von 20Uhr bis 1Uhr da im Normalfall !


    :flagge

    Hey Leute,


    bei uns sieht es am 21.02. net gut aus ! Wir fahren über`s Wochenende nach Thüringen ! Hat nu doch geklappt mit zwei Tagen Urlaub !


    Also vorab schonmal schönes Wochenende ,denke man hört sich noch !


    :flagge

    Da war ich noch net da bestimmt oder schonwieder weg ! Ja ,mach nur mal will mir das mal ansehn, brauchste da eigentlich noch nen Extrarahmen dazu ?


    Also wie es aussieht will morgen keiner mitgehn zum bowlen , da werd ich mal absagen ! :heul


    Aber zu dritt lohnt sich das net ,da kommt man ja garnet mal zum Bierchen trinken !

    Fang um 6Uhr an mit arbeiten ,schlag dann so 7.20Uhr das erste mal am Markt auf ! Bin meist bis 12UHr da dann ! Hast wohl frei morgen ? Wenn Du D1 hast schick mir mal Nummer per Mail oder hier -da kann ich umsonst Sms & Anrufen !

    Sieht net übel aus ,hab grad mal fix bei "Günstiger.de " rein geguckt ,da kriegste es für 222€ !


    Bin morgen ganzen Tag am Markt ! Nachmittag so bis 15.05Uhr ! Kann ja mal mit Sammelbüchse rumgehn - zweck´s Deinem Handy aufladen :hopper

    Ja gerne doch !!! Die Idee hat ich auch schon mal ,aber da ich ja halt dachte das paßt eh ne.........


    Was haste für das Teil den gelöhnt ?


    Jetzt was ganz andres ! Wir sind am Freitag zum Bowling ,bei unsrer Truppe sind 3Leute Abgesprungen ( runder Geburrtstag in Fam. - sei verziehn ) ! Was heißt , wer eventuell Lust und Zeit hat .....???


    Du hast ja auch meine Nummer ,kannst dich ja mal melden !

    Doppel -DIN ? Wie haste das reingekriegt ? Geht das so einfach,das Fach unterm Radio rauszu schmeißen !?


    Soll ja auch bissel ordentlich aussehn und net nur damit`s halbwegs geht ? Also richtige Doppel-DIN kenn ich nur vom Vito und das ist schon ganzes Stück größer !

    Hab nu immer gewartet auf der andren Seite ,wo wie ich dachte, alles von den Erzgebirglern bequatscht wird ! :gott


    Muß man da immer alle Themen durchsuchen bis man da jemand von Euch gefunden hat ? Oder gibts da noch nen andren Trick ????


    @ galantV6 : Wohnst du auf Parkstrasse ? Hab heut dein "Geschoss" stehn sehn ! Frei ? Bin diese Woche wieder am Markt ,fall`s Du mal vorbeikommst !

    Dacht ich mir das der Spass net billig ist. Was ist unter "nicht billig" zu verstehen ?
    Werd mal beim Händler fragen wenn ich zur Inspektion rüber gehe. Übrigens hab ich im Zubehör Stoßdämfer mit Niv.-Regulierung gefunden , 295Euronen !


    Kann man da auch normale Dämfer einbauen ? Und wie verhält sich das im Anhängerbetrieb ! Ihr kennt Euch da doch bissel aus !?


    :flagge

    Schaun wir erstmal ob da noch genug Schnee liegt ! Muß erstmal sehn wie es mit arbeiten aussieht, wann war das am 21.02. ? Zu welcher Zeit soll das losgehn ?


    Muß im Februar mit meinen beiden Wägelchen zum TÜV ! Drückt schonmal die Daumen ! Aber denk wird schon schief gehn , mit Mazda fahr ich glei zur Dekra und Gali muß eh zur Inspektion zu Mitsu !


    Weiß jemand was so ne "Avance " Front so kost ? Oder ob die Doppelzusatznebler auch bei denn alten eckigen Neblern reinpassen ? Was ist das überhaupt-eimal Nebel und einmal Zusatzfernlicht ?


    :flagge

    Moin,moin,


    will mich nur auch mal wieder melden ! Gibts was neues bei Euch außer geblitzte Galanten ????????


    Aber laß mal gut sein ,so schlimm wirds net werden , die Tachos rennen alle ca. 10km/h vornweg ! Siehste genau wenn Du mal Navi drin hast und es dir die genaue Geschwindigkeit über GPS anzeigt !


    Also kannste weiterhin :speed

    Also jetzt nochmal zum Bowling ! Freitag oder Samstag denk ich mal ist ja o.k. !? Zeit auch ? Machen meist von 20uhr - 0Uhr oder länger je nach Laune und Durst !


    Müßtet halt mal genau sagen wieviel wir etwa werden ob wir beide Bahnen brauen oder eine reicht !


    Würde Euch bitten mal bis 05.02. Bescheid zu geben , dann mach ich gleich was aus wenn wir drüben sind !


    Nehm ja mal an das die Frauen auch mitgehn ( jemand muß uns und die Mitsus ja heimbringen ) :nick !!!!


    Also sind wir wenn ich richtig rechne schonmal fast 10Leute !?


    V6galant
    Moosmutzel
    Shiver
    Alex ????


    und wir gehn auch mal mit ,wollen ja die Truppe mal kennen lernen ! :richtig