Beiträge von Jens Eberwein

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Silvester ist zwar ne Idee ,dann kann ich Euch "Besoffenen :dance" alle heimfahrn ,weil ich da arbeite ! Die Woche ist eh blöd weil ,da hab ich Nachtschicht ab dem 27.12. - 03.01.2010 ! :X


    Aber was man zu Fuß erreichen kann klingt schon mal gut ,zumindenstens unweit von ANA wär net schlecht !


    Mal so´n schöner Hutzenomd im freien mit Lagerfeuer :devil oder sowas wär doch auch mal nee Idee ??


    Auf der Brettmühle machen die abundzu mal sowas ,net sich glaub Fröstelabend !

    Also ich habe immer billige Wischer aus dem Kaufland drauf (von K-Classic) ! Komme da immer fast ein Jahr hin ,ohne das was rubbelt oder so ! Und für 4,99€ kann man die Teile auch mal öfter entsorgen würd ich meinen .


    Einfach mal selber testen !

    Wollte mir jetzt mal die Osram Nigth Breaker kaufen ,denke mal ist ne gute Ausleuchtung was man so in den test`s liest !


    Wo kauft man die am günstigsten ? Hab die jetzt mal bei Ebay gesehn ,2Stück versandfrei für 17,90€ ! Denk mal günstiger wird`s net gehn oder ???

    Also Leute ich sag dann mal den Bowlingtermin ab am 11.12. :tear!! Können ja auch im Januar oder Februar mal gehen ,fall`s überhaupt Interesse bestehen sollte !
    Also unserer regulärer nächster Termin ist der 12.12. und dann der 15.01.2010 ! Termine stehen schon bis Dezember 2010 !


    Fall`s da mal jemand Interesse haben sollte ,kann gerne mitkommen !

    Ja klar doch ! Mal sehn ob noch jemand dazu kommt ! Geht nu deine Gute mit ??


    Falls ich mich morgen Abend nicht melde ,hat das den Grund das ich morgen Früh und Nachtschicht mache ! Also Thomas hat meine Handynummer falls es sich doch noch jemand überlegt mitzugehn !


    Bis später dann..... :mitsu

    Also Taxi ist schon mal gratis :richtig !Wo gibts das heutzutage noch ,nee mal im ernst mein Kollege mit dem Vito fährt rüberzu und mein Frauchen mit dem Vito rüberzu ,also 9Sitzplätze wären zu vergeben !


    Also Bowling ,mal rechnen ,wenn wir von 20Uhr bis 1Uhr machen wie immer und sagen wir mal 10Leute wären ,würde das Bowling pro Nase 5€ kosten für den ganzen Abend (haben Sonderpreis weil wir jeden Monat kommen ) ! Bowlingschuhe inklusive ! Zusätzlich Getränke halt ,das große Bier kost 2€ !


    Thomas ,kannst Dich ja morgen mal am Markt sehen lassen !?

    Ja das wäre doch mal was :richtig! Uns sind eh 3Leute wegen einer anderen Fete abgesprungen,z.zt. sind wir nur zu viert ! Also wäre das doch mal ein guter Deal !


    Fragen ist ja schön und gut wegen Termin ,nur müßt ich schonmal irgentwie ne Richtung wegen einem Datum haben :! !


    Aber wegen jetzt Samstag ist das kein Thema ,das geht locker bis zu 9-10Leute ,dauert zwar dann etwas löänger,aber wir wollen ja auch mal etwas quatschen denk ich mal ! Übrigens Taxi wäre kein Thema über Köwa -Ana -Schlettau !!!


    Also schonmal :alk

    Sind am Samstag wieder in Schlettau zum Bowling (14.11. ab 20Uhr ) könnt ja gern mal vorbeigeschaut kommen !?
    Soll ich mal anfragen ob noch was frei ist wegen Terminen wegen W-Feier ?? Ist immer sehr gemütlich dort und die Kinder können auch rumtoben ,haben immer unsren Spaß nach einigen :alk und gehen dann zufrieden :dance nach Hause !!!

    Habe das auch , beim Mazda ist es genau das gleiche ! Aber da habe ich echt noch nie drüber dachgedacht ,weil das halt normal ist ! Allerdings beim Sprinter und T5 ist es nicht so !? Wieso auch immer ?


    Aber Leistungsabfall ist mir noch nicht aufgefallen und ob ich den Tank schnell oder langsam leer fahre ist auch kein Unterschied ,eher von den Außentemperaturen her ! Im Sommer "zischt" es mehr habe ich so das Gefühl !

    Hat sich da mal jemand erkundigt was das kostet den Galant auf 2to Anhängelast aufzulasten ??? Kumpel von uns möchte auch gewrn einen Galant ,hat aber einen 1700kg Wohnwagen zu stehn den er vorher mit L200 gezogen hatte !


    Wär echt mal gut nen Preis zu wissen und wie das abläuft !


    Als wir unseren Kia Carnival noch hatten und ihn auf 2,8to auflasten lassen haben (zwecks LKW Besteuerung damals) mußten wir extra nach Minden fahren !