Beiträge von sparta300

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Tja mittlerweile habe ich schon bereut....1300 habe ich bezahlt.....und die werden im Internet noch mit 3000 bis 3500 gehandelt...hammer...

    Es war halt von einem guten Kumpel und ich brauche das Auto für Einkäufe fürs Geschäft. Eine sehr schnelle und einfache Lösung, zudem das Auto auch manchmal von Mitarbeiter gefahren wird....Da lohnt sich für mich persönlich keine teurer Anschaffung....

    Also ich hatte davor ein Renault Kangoo Baujahr 2001 und nie Probleme....9 Jahre damit gefahren....einmal zur Inspektion und 2 mal Bremsen gewechselt...das war's.....jetzt mit 242.000 Km lohnt sich nicht mehr Geld rein zu stecken...


    Heute ist mir noch bei meinem Spacy aufgefallen das die Anzeige fur die Reichweite nicht mit der Benzinanzeige übereinstimmt....auch beim kaltstart morgens ist er auf 1500U/min und erst nach ca 3 min fällt er langsam auf 900 bis 800 zurück und wenn ich das Lenkrad noch bewege steigt die U-zahl auf 1200....Alles komisch....spiel jetzt mit dem Gedanken den Spacy sauber zu machen und weiter zu verkaufen... :Yp .....

    Habe das Auto erst seit 3 Tagen jetzt....MitsubischiSpace Star Intense 1.6 ,2005 ,Automatik

    Bis jetzt brauche ich keine Ersatzteile....na ja noch nicht...aber die Hupe funktioniert nicht (trotzdem durch den TÜV gekommen) was für mich unerklärlich ist, und beide Scheinwerfer sind vorne richtig matt und dreckig. Wegen den Scheinwerfer war ich beim KFZ Aufbereiter. Der sagte mir der kann versuchen zu polieren aber nach ein pasr Monaten sehen die wieder matt aus...Am Besten dann neu kaufen sagte er...

    Aber Online habe ich gar nichts gefunfen...

    Dann sind beide Handsender mit Schlüssel verloren gegangen ( Laut Vorbesitzer)....habe nur einen Schlüssel jetzt. Laut Mitsubishi (mit Werkstatt gesprochen) handsender kann man bestellen und codieren aber mit Risiko, weil vielleicht klappt die Codierung nicht...

    Handsender mit Codieren und einen Schlüssel dazu 240€ inkl.....

    Dann ist hinten im Kofferraum diese Holzteppichablage( wo der Ersatzreifen drunter liegt) total schief und das Holz aufgequollen durch nässe vermute ich....

    Na ja auch da habe ich im Internet nichts gefunden...also so eine Ablage oder wie das Ding auch immer heissen mag :sm ....

    Tja Sorry für den Roman aber habe much kurz gefasst :sm


    Bin über jede Hilfe dankbar....oder eine Info wo man Ersatzteile bekommt...

    :thx

    Danke erstmal für deine Ausführliche Antworten. Hast du selber einen Spacy?oder woher hast du so viel Ahnung????

    ich frage falls ich in der Zukunft noch Antworten brauche😁😁

    Na das fängt ja gut an 😂😂...ich denke ich schicke dir das Auto und du reparierst alles...ist bestimmt billiger😂😂😂😂

    Da ich Selbständig bin und kaum Zeit habe muss das wohl eine Werkstatt übernehmen...

    Ich habe da noch eine Frage....ist mir auch hier in den Forum bei anderen aufgefallen....viele schreiben von Space Star Nederlands Car....

    Meine ist auch so einer....Gibt es da Unterschiede? Was mir noch aufgefallen ist, dass es kaum Ersatzteile gibt fur fen 2005 Space Star...Ist das so? oder suche ich in den falschen Internet Seiten ?

    Hallo an alle,

    ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Mitsubishi Space Star 1.6 Automatik Baujahr 2005.

    Und schon fangen die Probleme an...

    Problem 1:

    Hupe ist Defekt ( Laut Vorbesitzer kommt nur ein Dauerhupen daraufhin wurden das Relais entfernt).

    So was kann das sein?

    Problem 2:

    Die Dachleiste vorne rechts ist kaputt. Da fehlen aber nur diese weisse halter/Clipse??ich weiss nicht die genaue Bezeichnung. Hab im Internet gesucht, dich nichts gefunden.

    Problem 3:

    Die Blinker /Hebel von den Blinker geht nicht an seiner Stellung zurück wenn sich das Lenkrad zurück dreht, sondern bkinkt schön weiter.

    Problem 4:

    Beide Handsender mit Schlüssel für die Zentralverriegelung sind verloren gegangen (Laut Vorbesitzer)

    Welche Lösung habe ich jetzt?

    Habe nur ein Ersatzschlüssel wo ich eben an der Fahrertür die Türen öffnen und schliessen kann. Ist aber lästig. Zentralverriegelung ist vom Werk aus.


    Danke an alle schon im Voraus.

    Bin über jede Hilfe froh...


    Lg :Sd