Beiträge von lauca

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.

    So, nun war ich weltweit suchen. (In Rußland gibt es offensichtlich noch 2 gebrauchte :clear ) Aber ich habe ja wenigstens in diesem Fall kein bedauerliches Einzelschicksal und bin auf einen Beitrag gestoßen in dem ersatzweise Monroe R3885 Stoßdämpfer mit Spidan 55831 Federn eingebaut wurden. Wobei ich die Federn mit der Nr. bisher nicht finden konnte. Nun muß ich noch meinen Schrauber überzeugen. Nochmal vielen Dank für die Tipps.

    Noch einen schönen Feierabend. :thx

    Moin, vielen Dank für die Antwort. Erstzulassung war der 29.09.99 und km-Stand ist natürlich 220000. Aber das ändert leider nichts an den traurigen Tatsachen. Nun denn, mal den Schrauber fragen was mit Variante 1 ist. Einen Tiefegelegten hatte ich schon, ist aber bei mir in der Pampa nicht wirklich zu gebrauchen..

    Einen schönen Tag noch

    Hallo, ich bekomme für mein Schätzchen keine neuen Stoßdämpfer hinten mit Niveauregelung. Kann doch nicht wahr sein. Tüv hat er zwar, aber die Stoßdämpfer sollten bei Gelegenheit erneuert werden. Kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der weiß wo ich die Dinger bekommen kann? :oh_man

    Hi fauli,

    ich nehm die Dinger. Wie soll ich bezahlen? per paypal (dann mit Email) oder per Überweisung?

    lG lauca

    Danke

    für die erste Beruhigung. Hoffentlich sieht der TÜV-Onkel das auch so locker. Worse Case sollte ich mal den TüV wechseln.? Der hat meinen Liebling irgendwie auf dem Kieker.

    Einen schönen Tag noch

    lauca

    Hallo, wer immer dies liest, Ich brauche Hilfe!! :U

    Mein Galant muß im Juli wieder zum Tüv und ich bekomme einfach keine Ankerbleche/Staubbleche für hinten mehr. Wahrscheinlich mal wieder ein Einzelschicksal und Einzelschicksale zählen nicht, aber vielleicht weiß ja jemand Rat oder kennt einen der einen kennt, der Rat weiß oder solche Teile schnitzen kann. Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Ich hänge wirklich sehr an meinem Auto. Es wäre für uns Beide ein Elend wenn wir uns wegen solchem Pillepalle trennen müßten :%

    Ein fröhliches Hallo an Alle, die dies lesen. Ich brauche Hilfe!!!!


    Ich fahre meinen Galant Kombi GDI 2.4 seit 1999. Ich bin ihm verfallen, er ist mein "Seelenverwandter" :() .

    Nun muß er im Juli wieder zum TÜV und wird gerade wieder richtig schick gemacht.

    Leider bekomme ich absolut keine Ankerbleche (Staubbleche) ,hinten, mehr.

    Hat jemand eine Idee?? Kann doch nicht sein, dass ich mich wegen so einem Pillepalle von ihm trennen muß. :omg