Beiträge von bishifahrer

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Mädels,


    Ich bin Paula und bin Studentin in Heidelberg. Ich habe eben die Kategorie hier im Forum entdeckt und finde es echt mega toll. Ich bin noch neu hier im Forum aber konnte durch stöbern schon echt viel lernen und zum Glück sind alle im Forum super nett und freundlich.

    Ich freue mich schon drauf einige besser kennenzulernen und im Forum Wissen zu sammeln.


    Euch noch einen wunderschönen Abend, Mädels. :)

    Da sieht man eben wieder, dass man sich nicht immer auf alles verlassen kann was man hört. Die Medien sind ein gutes Medium um so viel Input wie möglich zu bekommen aber differenzieren und nachdenken muss man dass schon selber...

    Für viele ist das in der heutigen Zeit echt schwer aber es ist einfach ein muss!!

    Ich werde das gleich später mal ausprobieren und schauen ob ich das hinbekomme. Aber auf jeden Fall schon mal Danke für deine Antwort. Sie ist schon sehr hilfreich! :)

    Hallo,

    Neulich war ich in der Werkstatt mit meinem Bishi. Noch in der Werkstatt bei der Kontrolle der Lampen fiel mir auf, dass die Kennzeichenbeleuchtung nicht geht und auch die Hauptscheinwerfer irgendwie matt sind.

    Die Spannungsmessung an den Hauptscheinwerfern brachte 8 Volt mit direktem Batteriestrom leuchteten Sie voll. Habe jetzt mal alle Kabel optisch geprüft ohne Auffälligkeiten. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich noch nicht gemacht.


    Irgendwelche Tipps?


    Grüße