Beiträge von Paddy77PE

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo ,

    Ich bin nun auch Besitzer eines Mitsubishis L200.

    In dem Fahrzeug wurde kurz vor dem Verkauf ein Kenwood Doppel DIN Radio eingebaut um es ein wenig aufzuwerten. Rückfahrkamera Navi ect.
    Auto gekauf, zugelassen losgefahren. Auto lief und Radio auch. Nach ca. 20km leuchtet ESP/ESP off, ABS auf und der Tacho zeigt nix mehr an. Zündung aus, wieder gestartet alles wieder aus. Nach 20 km wieder das selbe Problem. Wagen zurück zum Händler dort ist er jetzt seit 3 Tagen und die finden den Fehler nicht. Einbau eines 0815 Radios und alles läuft wie es soll. Suche im Internet hat auch nicht wirklich was gebracht. Hat jemand eine Idee? Könnte mir vorstellen das es etwas mit dem CAN BUS zu tun hat.. ein ähnlichen Fehler habe ich in einem VW Forum gefunden mit anderem Radio. Da musste ein Sensor neu eingestellt werden Lenkstellungssensor oder sowas... kein Plan.
    der Händler will mir jetzt den Wagen mit dem 0815 Radio geben. Ich hätte aber schon gern das Kenwood zum laufen bekommen.