Beiträge von Fabian_CS0

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Das klingt super, danke für Deine Antwort! Mittlerweile hat Magnaflow extra einen Endschalldämpfer für das Modell für 499,00€ den werde ich mir vielleicht kaufen. Hab nächsten Monat TÜV und bei mir ist das Flexrohr kaputt und ein Halter beim Kat abgebrochen, wenn man eh schon dabei ist kann man sich das Auto ja schöner machen :)

    Guten Tag an alle! Ich habe einen Lancer CS0 und suche vergeblich nach einem Sportauspuff oder Sportendschalldämpfer. Eigentlich gibt es einen von Magnaflow, aber da steht in der ABE "Mitsubishi Lancer 1,3l (99KW/135PS I Benzin)" was nicht stimmt und angeblich kann nach Aussage von Magnaflow die ABE nicht verändert werden. Den einzigen Endschalldämpfer den ich jetzt sonst gefunden habe ist ein Ulter Sportendschalldämpfer bzw. gibt es zwei von dieser Marke. Die beiden haben jedoch kein Gutachten. Hat jemand Erfahrung mit denen? Kriegt man die wirklich eingetragen? Oder gibt es andere Endschalldämpfer, welche ich nicht gefunden gefunden habe? Bin eigentlich offen für alles solange es sich besser anhört als serie :D


    Vielen Dank schonmal im Voraus und natürlich viel Gesundheit an alle!!!

    Ah okay das wusste ich nicht. Also das Gehäuse ist wie bei meinem, nur die besagten Fassungen sind anders. Theoretisch müsste aber der Kabelbaum von diesem Vorfacelift passen oder? Kann man den irgendwo herbekommen?


    Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort


    Grüße und viel Gesundheit


    Fabian

    Hello! Ich hab eine Frage. Ich hab mir vor circa 2 Monaten schwarze Rückleuchten von der Marke "Sonar" bestellt für meinen CS0. Allerdings braucht diese Art von Rückleuchte einen anderen Kabelbaum. Die originalen Lampenhalterungen, die man in das Gehäuse reindreht, passen, nur der Blinker nicht (falsche Form und zu klein). Dazu hat das Gehäuse von Sonar nur drei Lampenplätze, das originale jedoch vier. Habe auch geschaut nach alternativen Kabelbäumen, habe jedoch leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht Erfahrung darin oder weiß wo ich so einen Kabelbaum herbekommen kann (mit Zweifadenglühlampe bei Stand- und Bremslicht)?