Beiträge von EAO_Tuner

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    bin dieses mal 615 km weit gekommen dann musste ich einfach tanken weil die nadel schon 2 tage auf null lag^^


    und siehe da nur 58 liter getankt und zwar für stolze 92 eur :kotz


    also hatte ich noch 6 liter drin
    naja hatte eigentlich mehr km erwartet da ich mit dieser tankfüllung schon wirklich sparsam gefahren bin



    Mfg Niko

    Es ist egal ob eine dritte Bremsleuchte ab werk verbaut ist oder nicht
    Die darf dann nicht funktionieren wenn der Flügel verbaut ist.


    Außerdem verdeckt der Flügel die Bremsleuchte einbisschen aber trotzdem.


    Es ist so Leute! So steht es auch im gutachten

    noah ist ja eig wurscht wie man des macht birne oder kabel ziehen hauptsache die funktioniert nicht beim eintragen.


    Weil die Tüver werden den flügel nicht eintragen wenn die dritte Bremsleuchte funktoniert.

    ich hab hier bei mir son teil rumliegen :richtig werde ich dann demnächst drauf machen


    Also wenn du eintragen fährst dann darf die dritte bremsleuchte nicht funktionieren, sprich du musst die birne rausdrehen und die kabel trennen.


    so stehts zumindestens im gutachten.


    Aber ich tue einfach die birne rausdrehen bevor ich eintragen fahr und danach dreh ich die wieder rein 8)



    Mfg Niko

    ja lol frank ist klar :D


    ja also stimmt das doch wenn ich mit 5 gang berab rolle zum beispiel so mit 80/kmh dann verbrauch ich gar nichts


    Das versuche ich letzter zeit auch öfters zu machen

    ja wie jezz mit gang rollen lassen verbraucht er ja noch mehr als in leerlauf?


    hmm ich dachte eigentlich dass wenn der gang eingelegt ist und man das auto rollen lässt dass er überhaupt nix verbraucht durch die schubabstellung oder liege ich da falsch?

    ja anlage brummt ganz schön :D
    aber so viel zum verbraucht kann des nicht beitragen
    Meine Klima ist im sommer so zu 50 % an und Reifen druck hab ich 2.6 oder 2.7 wegen 45 querschnitt

    keine ahnung wäre schon eine ziemlich große Serienstreuung


    Aber ich fahre halt öfters in der stadt und zur arbeit ist immer berghoch
    aber keine lange strecke ca 8-10 km. Aber da wird der motor locker warm

    ja frank bei uns ist so ziemlich alles gleich am auto und deiner frisst halt viel weniger
    hmm
    Wahrscheinlich bin ich der Fehler^^ hinterm lenkrad

    ich bin mit diesem tank eigentlich sehr gemütlich gefahren weil ich einbisschen was sparen wollte aber anscheinend bringt das fast nix
    sagen wir mal durchschnitt mit 3000 U/min gefahren und trotzdem
    hat mein lämpchen gestern aufgeleuchtet und das nach 550 km


    ja in hädefeld fahr ich auch öfters da hast du recht^^


    Aber fressen tut er trotzdem nicht normal denk ich



    Ok war zwar ein Opa Auto aber ich habe es denk ich mal schön längst eingefahren und alles drum und dran



    Mfg Niko

    woos 67 liter??


    ich habe gehofft dass er nur 60 liter hat
    weil ich damit gerad mal 600 km weit komme
    ok habe 17" mit 215 reifen aber trotzdem frisst er viel zu viel

    Hallo Leute!


    Ist vielleicht ne dumme frage, aber ich weiß immernoch nicht genau
    wie groß der tank im Galant ist?^^


    achja hab den 2.0 1998


    60 l oder 64 l?


    Mfg Niko

    naja ich hatte kaltlichtkathoden in meinen tigra drin. Irgendwann haben die einfach nix mehr geleuchtet wegen bass auch teilweise. Also mit Kaltlichkathoden hab ich abgeschlossen :D


    Und gerad eben war ich noch bei nem kollega (hat übrigens auch einen getunten galant) und mir den Giacuzzo Heckflügel abgeholt.


    Werde ihn dann so schnell wie möglich lackieren lassen, dran machen und eintragen natürlich :]


    apropos lackieren, ich weiß nicht welche farbe ich nehmen soll Silber oder doch Schwarz?


    Schwarz würds eigentlich auch nicht schlecht aussehen, weil bei mir die scheiben getönt sind und auf die Motorhaube Schwarze Folie draufkommt.


    Was meint ihr?


    Mfg Niko

    Moin!


    Hab heut nix zu tun gehabt also habe ich mal die lämpchen vom tacho rausgenommen und da rote leds draufgelötet damit die zeiger rot leuchten.


    Und Fußraumbeleuchtung wollte ich auch länger machen, hatte nur keine zeit für den kleinkram :D


    Da bei mir noch eine UBB Röhre rumgelegen hat von meinem Tigra hab ich die in 4 streifen geschnitten. So-------->


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=jAKC6MWsc11lyvJ.jpg


    Dann einfach die Kabel neben den Sitzen unter der plastikabdeckung angezapft
    Dauerplus und Türkontakt masse. So------->


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=rZNmrRiSpcUft8S.jpg



    Und dann die LED-Streifen unter den vorderen sitzen und und über den füßen befestigt, also 4 Streifen nur vorne.


    Leuchten sehr stark, sind ja von UBB.
    Sind auch noch sehr flach dazu, muss ich keine angst mehr haben wie früher mit kaltlichkathoden die einfach nur scheiße sind und sehr schnell kaputt gehen.


    Hier Bilderchen


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=zyryBUxZwlfpBJm.jpg


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=lZv9rakfr9h31OC.jpg


    Das bild hier sehr schlechte quali weil bei nacht gemacht mit schrott handy


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=iPyN2WFEszaIQgt.jpg


    Nachts leuchten die das ganze auto fast aus
    Sieht auf jeden fall top aus.


    Mfg Niko