Beiträge von EAO_Tuner

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Nabend Leute!


    Also ich würde meinen gali gerne polieren, bevor der winter einbricht.
    Deswegen jezz die Frage an euch:


    Welches Poliermittel ist am besten geeignet?
    Mein Galant hat die Farbe Hamilton-Silber bj.98


    Habe gehört Sonax soll sehr gut sein oder was meint ihr?



    Gruß Niko

    Danke schön Leute!


    Also ihr habt alle falsch geraten :D


    Felgen habe ich schon länger, den aufkleber auch und bremssattel habe ich schon länger lackiert.


    Alex ja ich weiß :D


    Ich habe den Heckflügel vor einer woche draufgemacht :richtig
    (deswegen auch das bild vom heck :D)

    Hallo Leute!


    Manche kennen mich hier schon, aber mir ist gerade eingefallen dass ich mich nie richtig vorgestellt habe.
    Das werde ich mal kurz tun.



    Also ich heiße Niko, bin 19 jahre alt und komme aus Marktheidenfeld.
    Meine Hobbys sind: meine Freundin :love , Kumpels und natürlich mein Galant :speed.


    Hier ein paar bilder von mir und von meinem gali (vielleicht fällt ja jemandem was auf, was ich an meinem galant gemacht hab :richtig)



    ja 190€ ist ok vorallem weil das die wings original zubehör sind, das heißt ABE.


    Und die Nachbauten SE-Wings haben nicht mal einen materialgutachten, das heißt kriegst sie nicht eingetragen.


    Aber an die pre-facelift front werden sie net passen, die müssen dann etwas bearbeitet werden.



    Mfg Niko

    Also ich denke mal die werden an den Ecken verschraubt und vorne geklebt
    ich würde sie aufjedenfall überall verschrauben, nich dass die teile dann irgendwo rumfliegen.


    Die wollte ich schon immer haben, aber wusste gar nicht dass die Spoiler Ecken als Original Zubehör erhältlich sind! :richtig :richtig


    Die für Vorne und Hinten werde ich ich mir aufjedenfall holen.


    Nur für Vorne wirds n Problem sein bei mir. Habe ja die Pre-facelift front.
    Werde ich wohl bauen müssen



    Mfg Niko

    Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht, aber wenn dann würde ich mir einen turbo oder compressor reinbauen, was aber auch viele tausend euro kosten würde!


    es wäre sicherlich einfacher und vll billiger sich ein leistungsstärkeres auto zu kaufen, weil du wahrscheinlich alles ändern müsstest


    Also ich glaube vom 2.0 zum GDI wäre es etwas leichter als zum V6.


    Aber lohnen würde es sich nicht wirklich.



    Also wenn dann einen TURBO (bin ich der meinung)


    Weil der V6 auch nicht soooooo viel besser abgeht als 2.0 oder GDI.



    Mfg Niko

    meiner hat aber auch vor nem halben jahr schon 9-10 liter gefressen
    und da müsste eigentlich das Flexrohr noch in Ordnung gewesen sein


    Galant161


    ch weiß nicht genau welchen mercedes er hat.


    Aber aufjedenfall einen Benziner. mit 190 ps und auch noch mit nem compressor und er frisst nach seinen angaben 9-10 liter.

    Galant161
    bei mir ist da alles standart hab an leistung nichts geändert


    Frank1337
    Meiner schluckt etwas mehr als 10 l
    ist schon wunderlich da bei uns alles gleich ist und deiner halt bis 2 liter weniger säuft.



    Mich hat gestern schon n guter Bekannter neidisch gemacht wegen seinem Verbrauch: Er hat in Mercedes Compressor mit 190 ps und 2.3 hub
    und er verbraucht 9-10 liter!! Und der fährt aber auch nicht wie ein opa.

    jop yoshi hast vollkommen recht


    ich hatte früher kaltlichkathoden drin, sie haben lange nicht so gut ausgeleuchtet wie meine leds jezz


    Frank1337 bei mir sind die streifen schön verdeckt die siehst du gar net


    Schrauber jaja kompaktknipse :D


    Bei mir war das n handy mit nur 1 mp :D