Beiträge von EAO_Tuner

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Nabend Leute!


    Also ich habe 2 fragen an euch:


    1. Will mir demnächst ein Fahrwerk kaufen und ich denke dass wird der von Md-Tuning sein 60/40 :speed(http://www.md-tuning.de/Mitsub…rk&ID=10171&tuning=tuning)
    Ich hab die RCDesign RC05 7,5j in 17". ET ist 38.


    Was meint ihr muss ich mir dann ausbördeln lassen? Weil n kollega von mir hat das gleiche auto nur n GDI und die gleichen Felgen mit dem Fahrwerk, der hats ausbördeln lassen.


    Und leut was sagt ihr zu dem Fahrwerk soll ja eigentlich nicht schlecht sein.
    Gekürzte Kayaba Dämpfer und KAW Federn. Der Preis auch ok.


    Und ob er nicht zu tief ist hängenbleiben will ich auf keinen Fall und meine Winterreifen hab ich in 15" :klo


    2. Und die zweite Frage ist muss ich eigentlich den Giacuzzo Heckflügel auffüllen lassen? Hab irgendwo gehört der klappert dann.



    Ich freu mich auf eure Meinungen!


    Mfg Niko

    da hat der schluffi recht wenn du des noch nie gemacht hast dann solltest du die finger davon lassen, weil einfach ist es nicht.


    Ich lass es auch machen. Kostenpunkt zwischen 200-300 eur.
    Also für mich kostets knapp 200 :gott


    Lol ich frage Heckflügel oder Scheiben Tönen und ihr "Front" :D :D


    Mfg Niko

    hm nein das ist net meiner, der ist schon n bisschen älter


    Ich mach fotos dann stell ich heut abend rein.


    Hm und was würdet ihr machen, ich habe jezz ne wahl zwischen Scheiben Tönen oderrrrr Einen Giacuzzo Spoiler. Was würdet ihr nehmen ?:geist
    (also ich krieg das beide so oder so aber halt eins nach den anderen)


    Mfg Niko

    Moin!


    Alsoo hab 4 Lautsprecher von Pyle • Driver PDI Component Kits mit jeweils 250 Watt also insgesamt 1000 (max.) dann dazu eine Renegade REN 1100 S Endstufe mit 1000 Watt (max.) und eine Pyle PDA 4400 Endstufe (ich habe fast die gleiche nur die mit 1400 watt, weiß jezz den namen nicht ;)


    Und eine schöne Basskiste die ich selbst gemacht hab. Is eine Reflex-Basskiste mit einem Kenwood Subwoofer (den genaueren namen vom subwoofer weiß ich leider auch nicht) mit 1300-1400 watt. Haut rein das ding.


    Hmm und des mit der Lichtmaschine.... hmm also mir ist schon mal eine Lichtmaschine durchgebrannt allerdings noch in meinen Tigra. joah dann hab ich mir gleich ne stärkere geholt.


    Und befürchte dass die Lichtmaschine in meinem Galant auch nicht lange hält :D


    Mfg Niko

    ja sag ich doch ich hatte eile :D
    sieht zwar net so gut aus aber man sieht trotzdem gut nach draußen
    und jeder wundert sich so


    " Ej sag mal hast du da etwa ne kamera???? Geil Alta! 8o" :D:D:D


    ja des mit bohren.. hmm daran habe ich auch schon gedacht aber des ist mir viel zu aufwändig
    Ich hab mir gedacht ich könnte sie unter dem auto befestigen ich hab da auch schon sowas gefunden
    man würd sie gar nicht sehen die kamera
    aber das problem ist die wird dann wahrscheinlich sehr schnell dreckig
    Und das wird sie hinter der scheibe nicht :]


    Achja hab die Blinker doch ersteigern können für 40 eur Weißte Blinker mit Seitenblinker is schon billig freu mich scho einzubauen


    Mfg Niko

    Nabend!


    Also ich weiß nicht welche weiteren angaben ich zur meinen Hi-fi machen könnte :rolleyes:


    Ich könnte höchstens n bild machen von meiner basskiste und von der Endstufe. ( hab jezz leider nur eine weil mir die andere durchgebrannt ist :heul)
    wird aber schon repariert.


    Und von der Rückkamera könnt ich ach n bild machen aber ich sags euch gleich
    ich hatte eile ich hab sie eigentlich nur so draufgepappt :D
    Die muss ich wahrscheinlich jezz eh abmachen und mir überlegen wo ich sie sonst hinpacken kann, weil meine scheiben werden die woche getönt deswegen..
    hmm hat einer Vorschläge?


    Achja morgen mach ich bilder :gott


    Mfg Niko

    Carisma01


    Alsoooo


    diese woche wird mein gali erstmal getönt
    Wenns klappt die woche dann auch weiße blinker.
    dann bekommt er einen heckflügel von Giacuzzo


    Danach baue ich dem erstmal einen schönen Fahrwerk ein
    joah und dann bekommt er aufjedenfall noch einen kompletten bodykit
    aber natürlich ein teil nachdem anderen. (no money :D)


    Ja und halt son kleinkram wie Fußbodenbeleuchtung und höchstwahrscheinlich unterbodenbeleuchtung.


    Alsoo ich werde da noch sehr viel machen und freue mich auch schon drauf.


    Mfg Niko

    Nabend Leute!


    Bin so ziemlich neu im Forum und deswegen möchte ich euch meinen Galant vorstellen.


    Der hat 136 ps und ist vom 1998.(fehlen noch ganz genau 12 tage bis 99)


    Der ist eigentlich noch in seinem "Rohzustand". Ich konnte noch nicht viel dran machen da ich meinen Galant erst seit 3 monaten habe.


    Hier n paar Bilder


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=sEs1ULl1XoXdlDD.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=0QGKIvVcz84Y7iq.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=50nHGHRBg7oX4GS.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=K4J44YbqNxKegKG.JPG



    Was ich dran gemacht hab:
    -Neue schöne 17" Felgen von RC-Design
    -Neue Reifen 215/45 von GT Radial (sind übrigens gar nicht mal so schlecht)
    -Bremssattel Rot Lackiert
    -Eine Schöne Anlage mit einem DVD-Player mit 4" und einen Monitor 7" dazu
    mit einer Rückfahrkamera.
    -4 Boxen von Pyle mit 1000 Watt Leistung plus eine Basskiste von Kenwood mit
    1300 Watt und plus 2 Endstufen jeweil 1000 und 1400 watt.
    (Ist verdammt Laut )
    -Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt einen Aufkleber "Galant" sieht geil aus
    find ich


    Und es kommt noch vieles vieles mehr. Diese Woche wird er getönt *freu*


    Was sagt ihr dazu?


    Mfg Niko