Beiträge von Ricco

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Vielen Dank nochmal für die Bemühungen und Antworten ich habe einiges um die Ohren gehabt letzte Woche konnte nicht gleich Antwort ich habe mir jetzt ein gebrauchtes czc Verdeck Steuergerät gekauft habe es auch angeschlossen und es hat sich nichts geändert das Verdeck wird immer noch gegen den A pfosten gedrückt weiss jemand von euch ob mann das Steuergerät codieren oder neu einlernen muss.

    Ich habe heute alles so gemacht wie sie es beschrieben haben. Die Heckklappe fährt auf die Pumpe läuft so lange weiter so lange ich den Auf knopf drücke und das Dach wird an die A-Säule gedrückt ich kann aber den Kofferraum auch nicht mehr schließen wenn ich zu Knopf drücke mir kommt es so vor wie wenn eine Meldung fehlt um das Dach aufzufahren ich habe Fehler ausgelesen keine Fehler vorhanden können sie mir vielleicht sagen welche Voraussetzungen oder Signale da sein müssen dass das Dach auffährt mir ist auch heute aufgefallen das die Fensterheber nicht hoch und runter fahren wenn ich den Schlüssel an der Fahrertür gedreht halte normalerweise müssten doch die Fenster hoch oder runter fahren oder ist das falsch.

    Guten Morgen erstmals einen schönen Dank für die schnelle Antwort also das Kabelbaum habe ich schon auseinander genommen und habe 4 Kabeln zusammen gelötet die wahren kaputt. Er bringt ja auch die Meldung wenn ich es auslesen Dach geschlossen.ich habe mit meinem Kollegen das Dach Manuell zusammen gefaltet und ins Kofferraum gelegt habe dann versucht das Dach zu zufahren mit der Hoffnung das es klappt aber ohne Erfolg wenn ich den Knopf zum zufahren betätige im eingefalteten Zustand wird das Dach nochmals in den Kofferraum gezogen ich werde verrückt mit dem Auto erlich mir kann auch keiner sagen was das für ein Fehlercode ist B29F0 sequenzfehler ungültiger status sporadisch.

    Hallo Zusammen.

    bin hier neu im Forum habe einen Colt CZC ich hoffe mir kann jemand von den Experten helfen.

    Problem ist das Dach lässt sich nicht öffnen. wenn ich den Knopf zum Öffnen des Dachs betätige Fährt die Heckklappe auf und das Dach wird


    gegen den A-Pfosten gedrückt anstatt nach hinten in den Kofferraum nach dem auslesen gibt es eine einzige Fehlermeldung Fehler code B29F0 Sequenzfehler ungültiger Status Sporatisch ich währe für jeden Rat Dankbar

    Hallo Zusammen.

    bin hier neu im Forum habe einen Colt CZC ich hoffe mir kann jemand von den Experten helfen.

    Problem ist das Dach lässt sich nicht öffnen. wenn ich den Knopf zum Öffnen des Dachs betätige Fährt die Heckklappe auf und das Dach wird

    gegen den A-Pfosten gedrückt anstatt nach hinten in den Kofferraum nach dem auslesen gibt es eine einzige Fehlermeldung Fehler code B29F0 Sequenzfehler ungültiger Status Sporatisch ich währe für jeden Rat Dankbar