Beiträge von HWL_Pajero

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Alexander


    danke für die Bestätigung. SUPER ! Das deckt sich irgendwie auch mit meinen Beobachtungen.

    Aber es ist nicht jede Kurve, oder es warnt nur wenn man schneller als x km/h schnell ist.


    Das doppelt Piepsen ist definitiv der Gurtwarner. So blöd, schon nach dem Einsteigen und Schlüssel rumdrehen im stehen.


    Hier im Forum hab ich gelesen welchen Stecker man ziehen muss (violett doppelt unter Fahrersitz vorne in Fahrtrichtung rechts.


    Jetzt ist ruhe. Auch wenn ich mal im Gelände rangiere beim Anhängerankuppeln etc. wo der Gurt stört.


    :gut

    Seit der Ruf der dt Hersteller durch Dieselgate ruiniert ist, ist denen nichts mehr heilig.

    Unverschämt, anmassede Antwort von BMW

    Das war der Grund von BMW auf Mitsu und Subaru zu wechseln.


    Habe der Kulanzstelle von BMW ne Kopie der neuen Fahrzeugscheine geschickt (X5 wurde durch Pajero ersetzt, der 3er durch einen Subaru XV)

    da kam nichtmal ne Reaktion - für mich war es trotzdem Genugtung.


    Habe jahrelang verschiedene BMWs gefahren. Der teuerste (85k) war auch der schlechteste.
    ab 60 tkm dauernd auf der Bühne bei 190 tkm hab ich die Reissleine gezogen oder besser der BMW selber, da er nicht mehr lief.

    4 mal Radlager, Frontdifferenzial, Komfortzustieg hi-re, el Sitzeverstellung, Türschloss Fahrerseite, Panodach, Injektoren, Drosselklappen,
    CD Spieler, Verbindung zum Handy - einfach nur peinlich was an diesem Ami-BMW alles kaputt ging.

    Hoffe mit dem Pajero nicht das selbe Drama durchtzmachen : schreck :

    was für ein Mist, nach dieser Zeit schon solche Korrossionsschäden

    das kenne ich allenfalls von Oldtimern.


    Kann man dem vorbeugen, zB Unterbodenwäsche im Frühling, Konservierung?

    oder muss man offenen Auges zuschauen wie einem der Wagen unter dem A. wegoxidiert?

    Hallo

    ich habe einen neuen gebrauchten Pajero

    der macht manchmal "Bing" kling etwa wie das "Bitte Anschnallen" im Flugzeug.

    Ein dezentes - bing . Was möchte mir das Auto sagen?



    Kann man eigentlich das nervige (lautere) Pipsen 5 oder 6 mal Doppel Piep abstellen, welches beim Starten ertönt
    während das "Mäusuekino" in der Anzeige für Allrad und Diff blinkt?


    Danke für Hinweise, ein Pajero Neuling ;)