Beiträge von Norbert

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo schönen Gruß in die Runde :win5


    möchte mich erst mal kurz vorstellen, mein Name ist Norbert, bin Rentner und lebe in Frankfurt am main

    da meine alte "Kiste" wieder mal in der Werkstatt steht und langsam zum Fass ohne Boden wird habe ich mich entschlossen mir ein neues

    Fahrzeug anzuschaffen


    Die Vorgaben waren neu, sparsam, lange Garantie und billig im Unterhalt und das ganze natürlich möglichst billig :TT

    Also fiel die Wahl auf den Mitsubishi space Star, zum jetzigen Preis von 7490 Euro wirklich unschlagbar.

    Also auf zum nächsten Mitsubishi Händler und den kleinen in der Basis Ausstattung bestellt (ein Lagerfahrzeug war im Umkreis von 50 Km um Frankfurt nirgendwo zu bekommen)

    Basis deshalb, er sollte ja nicht viel kosten, das einzige Extra was ich dazu genommen habe ist ein Pioneer Radio das vom Händler inclusive passender Blende und Adapter zum Preis von 280 Euro eingebaut wird.


    Das Auto wird nur von mir alleine genutzt und wird auch nicht jeden Tag gefahren (jährlich ca 5-6 Tsd Km) außerdem bin ich Laternenparker eine bezahlbare Garage in Ffm zu finden ist nahezu unmöglich


    Nun mein Hauptanliegen, wie ist der kleine gegen Rost geschützt ? Würdet ihr mir eine Vorsorge Behandlung beim Händler vor Auslieferung empfehlen? Vermutlich wird das mein letztes Fahrzeug werden und soll solange wie möglich halten

    Auch über allgemeine Tipps würde ich mich freuen, ach ja Liefertermin ist die erste September Woche 2020


    Vielen Dank im voraus