ich habe 2 Anschlüsse am Kompressor, 1x mit und 1x ohne Öler
Beiträge von klaus.s
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Das ist schön, mich interessiert der Wert und die dazugehörigen Kilometer...
jetzt aus dem Kopf, die Batterie soll 820 CCA haben und es wurden 890 CCA gemessen, KM sind 13000.
Mit meinem eigenen Testgerät komme ich auf die fast gleichen Werte,
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2. Jahresinspektion EC 1.5T CVT 2WD Km-Stand 22230
Ölwechsel
Bremsflüssigkeitswechsel
Ölfilter
Dichtring
Innenraumfilter
Batterie (Schlüssel)
die Schlüsselbatterie war bei meinen beiden jetzt nach 2 Jahren auch fällig, habe ich aber selbst gewechselt
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1. Jahresinspektion beim PHEV.
- Vorgabe Wartungsprotokoll/ Sichtprüfungen
- Batteriekapazitäts- Messung
- Ölwechsel
- Ölfilter
- Dichtung
- Innenraumluftfilter
- Dichtung
- Leihwagen ohne Berechnung
Inkl. MWSt 248,15€
Was kam denn bei der Kapazitätsmessung raus? Hat die Werkstatt dir die Infos mitgeteilt?
bei mir wird ein Ausdruck mitgeliefert,
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hört sich nach Schrott an oder nach einer Baustelle
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hier 325,51€ Netto für die zweite Inspektion beim Diesel.
...also kommen nochmal ca. 62 € Mwst. drauf ..... also knapp 390 € ...
genau,. 387€
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hier 325,51€ Netto für die zweite Inspektion beim Diesel. Bremsflüssigkeit wurde nicht gewechselt sondern nur kontrolliert.
Öl ist ein fetter Posten mit 100,35€ Netto für die 5,6 Liter
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ich habe einen von Thule
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Vorne und Hinten? Um wieviel % weniger Federrate?
Hat eigentlich schon mal jemand andere Dämpfer eingebaut?
Gruß, Chiemo
ja kompletter Federsatz, soll 25mm tiefer sein, gibt es auch von Mitsubishi für ca. 199€ sind auch die original Eibach
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Hallo,
letzte Woche habe ich eine Webasto Thermo Top Evo 5+ Standheizung einbauen lassen, zum Start mit T100 Handsender.
Damit die Batterie regelmässig ohne Aufwand geladen werden kann wurde noch das Defa 5A Ladengerät eingebaut,
mit Aussenanschluss für den Strom.
Was mich gewundert hat ist das es für den EC einen Fahrzeugspezifischen Montagesatz für die Standheizung gibt.
Ist doch alles die gleiche Basis, der Motor, Bodengruppe wurde und wird zu hunderttausenden verbaut. Anpassungen sind bei den Modellen doch kaum notwendig. Da hätte es mich eher gewundert, wenn es keinen Einbausatz gibt.
dabei geht es auch um die Steuerung und die Konsole für die Befestigung der Heizung, das muss auch passen ohne zu basteln
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Ich hätte mir etwas mehr Komfort vom Fahrwerk gewünscht, der jetzige finde ich zu hart, aber sonst bin ich echt zufrieden
ich habe auf die Eibach Federn gewechselt, ich finde es damit besser. Das Original ist bockiger
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Hallo,
letzte Woche habe ich eine Webasto Thermo Top Evo 5+ Standheizung einbauen lassen, zum Start mit T100 Handsender.
Damit die Batterie regelmässig ohne Aufwand geladen werden kann wurde noch das Defa 5A Ladengerät eingebaut,
mit Aussenanschluss für den Strom.
Was mich gewundert hat ist das es für den EC einen Fahrzeugspezifischen Montagesatz für die Standheizung gibt.
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Kann den ganzen SUV Run nicht nachvollziehen.Das einzige was vielleicht gut is is doch nur das bequeme Einsteigen.Groß,klobig, fahrtechnisch keine Vorteile gegenüber Limo,Kombi usw höherer cw Wert kaum Kofferraum? also warum kauft man sich sowas?
dann zeig mir mal eine Limo, Kombi von Mitsubishi mit 4x4, 2t Anhängelast und Wandlerautomatik
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den Satz habe ich auch, am Laguna musste man die Bremskolben der Hinterachse auch drücken und drehen
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Ja ist installiert
keine Viruswarnung erhalten?
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Hallo,
hat jemand der Decoder installiert?
ich bekommen bereits beim Auspacken vom .rar eine Viruswarnung und die Datei wird sofort gesperrt.
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auch ein C3 Öl aber mit neuster SP Freigabe wäre das Addinol-5w30-giga-light-0530.
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Wegwerfprodukt ja... aber sag danke zur EU, die das Reifendruckkontrollsystem verpflichtend eingeführt hat.... wo man es doch die letzten 100 Jahre bestens geschafft hat, beim Tanken kurz auf die Reifen zu schauen um zu sehen, ob sie platt sind und noch Luft benötigen. Jetzt benötigt's für diese Aufgabe plötzlich verpflichtend Sensoren!
was auch gut so ist, wie viele fahren mit zu wenig Luft rum weil sie eben nicht nachschauen und seit es an der Tanke auch noch Geld kostet Luft zu prüfen werden es noch mehr.
Ist doch beim Öl prüfen das gleiche, da wird gefahren bis die Lampe an geht, dafür ist die doch da .
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kommt darauf an wie es drunter aussieht, der Plastik sollte wenn man von innen ran geht zur großen Teil wieder rausspringen, etwas warm stellen und dann versuchen
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es gibt eine .RU Seite wo das Werkstatthandbuch abgelegt ist, leider alles in Frame so das man es nicht runterladen kann