Beiträge von ossi62

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo,

    habe seit ein paar Wochen auch einen CZC der ersten Generation (2006). Bis jetzt funktioniert noch alles bzw. was nicht ging wurde repariert. unter anderem der Taster für den Kofferraum, der defekt war.Das Dach funktioniert bis jetzt auch sehr gut, kann allerdings nicht sagen ob da mal was repariert wurde bzw. Updates gemacht wurden. Er hat inzwischen schon über 220000 km auf der Uhr ud schnurrt noch wie ein Kätzchen. Also bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Kleinen,soll auch nur im Sommer genuzt werden. Was mir allerdings auffiel, wenn das Dach zu ist, klappert es ganz schön. Kann man da noch was einstellen? Die vorderen Verschlüsse gehen schon sehr leicht!


    MfG Ossi


    @MaGu


    Könntest du mir bitte auch mal den "Notfall-Plan" zukommen lassen? Man weiß ja nie was das Auto morgen anstellt :()

    Hallo,

    Hatte auch das Problem, das der Kofferraum nur noch mit Schlüssel aufging. Alles andere, also Dach usw funktionierte. Habe jetzt mal die Sache untersucht und festgestellt das der mikroschalter nicht funktionierte, wenn ich die beiden Pole in der Steckverbindung kurzschloss öffnete sich das Schloss. Habe jetzt einen anderen Schalter eingebaut und es funktioniert wieder einwandfrei!

    Da ich keinen neuen kaufen wollte, habe ich einen aus einem alten PC CD-Laufwerk eingebaut.