Beiträge von majaprinz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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    Die Roststellen kenne ich auch, eine vorne auf der Motorhaube gibt es bei mir auch noch. Die wirklich bösen Roststellfn bei mir waren beide Federn an der Vorderachse, die sind in dieser Gumniverkleidung unten beide an der selben Stelle gebrochen. Außerdem ist auf der Hinterachse der Bremsbolzen (der Bolzen, auf dem sich der Bremssattel bewegt) komplett im Bremssattelhalter eingerostet. ein Bolzen ist brim Lösen gebrochen. dementsprechend war die innere Bremsbacke heruntergeschliffen, draußen noch praktisch neu. Die Bremssattelhalter gibt es zum Glück um 50 eur auf amazon, also gleich mitbestellrn bei der Bremsüberholung und, falls es noch nicht soweit ist ist, gelegentlich drehen und säubern, auch, wenn die Bremse noch nicht durch ist.

    Versuch einmal, die unterdruckleitung, die zum AGR Kuhler geht, abzunehmen und zu verschließen. Wenn die AGR Kühler Membran ein Loch hat, wird zu wenig Druck aufgebaut, wenn der Turbo läuft, bekommt er doch genug Unterdruck zusammen und die Verstellung funktioniert doch. Ein Versuch ist da schnell gemacht und kostet nichts.


    Übrigens: stolze Kilometerleistung! Vielleicht muss ich doch noch einmal den Zahnriemen tauschen, hab’s bei meinem gestern bei 210 tkm gemacht…