Beiträge von nogaro

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Und Clipse gehen nicht dabei kaputt ?

    Meistens sind das ja Einwegklipse die dann brechen oder ähnliches.


    Jedenfalls danke für die Info aber als erstes wird wohl das Radio dran sein.


    Meine Empfehlung ein Radio mit DAB Empfang zu nehmen. Ich habe jetzt in meinem S6 eine Dachantenne mit DAB+ komplett neu verlegt und jetzt DAB im Auto. Es lohnt sich wirklich die Mühe für DAB zu machen. Spiele mit dem Gedanken dieses Radio zu nehmen....

    Pioneer SPH-20DAB

    Habe gerade nachgesehen.

    Hinten sind LS verbaut und funktionieren auch. Nur hören tut man davon nichts. Die raus zu bekommen scheint schon etwas tricky zu sein. Was hast Du noch gelöst ?

    Die Musik sollte jetzt bei dir besser sein !

    Hast Du ne Endstufe mit drin ?

    Hallo Stephan


    Bei Dir waren aber schon welche hinten verbaut wenn ich das richtig sehe. Bei mir sind glaube ich keine drin. Schön wäre es wenn man so was wie bei VW/AUDI das Elsawin bekommen könnte. Also ein Repaturleitfaden von Werkstätten. Gibts für Mitsubishi bestimmt auch. Man müsste blos wissen wie das Programm heißt und dann im Netz suchen danach.


    Hinten sind 13 ner drin oder ? Oder jemand könnte eine Art Ausbauanleitung anfertigen und diese dann in ein FRQ hochladen.


    Wo hast Du die Einbauringe her ?

    Hallo Freunde,


    Ich habe mir beim Ausbau meines Radios Den Einbauschacht verkratzt an der Seite. Nun bin ich am überlegen ob ich da nicht gleich ein Doppe-Din Radio rein machen sollte.

    Also ohne das Fach unten sollte da ein Doppel-Din rein passen. Dann bäuchte man halt noch ein neuen Radioschacht bzw. Blende !


    Wo bekommt man so was her ?


    Andere Frage... ich habe so ein DAB Splitter versucht aber scheinbar lässt die Antenne keine DAB Signale durch. Scheibenklebeantenne mag ich irgendwie nicht weil ich auch dazu die A-Släulen Verkleidung entfernen müsste und da sitzt ja ein Airbag drin.


    Wie habt Ihr das gemacht ?


    Gruß

    Peter

    Also das keine Kabel drin liegen ist sicher, da am ISO Stecker die Belegung von hinten fehlt es sei denn die PIN´s liegen irgendwo in der Mittelkonsole rum das man diese dann in den Stecker einpinnen soll/muss was für mich schon ungewöhnlich wäre.

    Ein Werkstatthandbuch habe ich für den Wagen nicht oder steht das in der Anleitung wie man die Verkleidungen entfernt ?

    Das heisst die Boxen könnte ich für hinten verwenden und vorne müsste ich mir dann 165 ger holen. Aber dann müsste ich von hinten Kabel nach vorne legen

    Bedeutet das ich irgendwie dann hinten die Verkleidungen entfernen muss.

    Ich denke wenn es soweit ist werde ich nochmal drauf zukommen. Bis dahin hast Du deinen Umbau sicher auch hinter Dir.


    Beim S6 sieht das komplizierter aus. Der hat vorne 11.4 cm LS die an 3 Punkten verschraubt sind und hinten hat er 9 cm. Da gibts keine Einbauhalterungen sondern alles muss da eingepasst werden.

    Moderne Autos verwenden halt in der Regel heute schon Standard Größen.

    Aber cool...denn die habe ich hier schon seit Jahren rumliegen. Vorne hole ich mir dann halt auch welche von Rockford und mache die Frequenzweiche mit Hochtöner da dran.


    Also alles dann verbaut :sm

    Dann schaue ich mal was ich da finde.

    Wenn ich das richtig sehe hat der auch Hochtöner verbaut wenn man die A-Säule ansieht aber hören tut man das nicht.

    Kannst ein paar Bilder machen wie das aussieht und wie man die Verkleidungen weg bekommt.

    Ist ja mehr ein Auto zu gemütlich fahren als zum rasen da braucht man schon ne anständige gut klingende Anlage.

    Ich habe hier noch 13 cm Rockford Boxen mit Hochtönern wo dann doch mehr rausholen sollten.

    Soweit ich mich erinnern kann hat der nur ein Frontsystem bei mir verbaut...müsste ich nochmal schauen.

    Allerdings wäre das glaube ich ein Thema für ein extra Thread :rolleyes:rolleyes:shy:shy


    Genau die gleiche Farbe aber ich habe nur die vorderen Windabweiser dran.


    Ich habe das Metallschild mal aufgenommen. Aber so ganz klar sind mir die Angaben nicht !

    Meine Eltern sind schon seit Jahren Mitzu Fahrer gewesen. Allerdings sind die Fahrzeuge schon recht langweilig weil die eigentlich keine Zicken machen wie mein Audi der sehr viel Zuwendung benötigt.

    Die Lautsprecher kannst aber echt vergessen in dem Auto. Sobald der S6 mal fertig ist kommt die im Lancer dran. Das wird wieder lustig weil da bestimmt auch wieder irgendwelche Mitzu Spezial LS verbaut sein werden wo man wieder basteln muss.

    Hallo Liebe Freunde von Mitsubishi !


    Mein Mitsubishi ist eigentlich nicht mein eigener sondern der meiner Eltern den ich aber inzwischen ausschließlich fahre da beide nicht mehr fahren.


    Ich habe einen 1.6l 98 PS aus dem Jahr 2007.

    Mein Hauptfahrzeug ist ein Audi S6 C4 20V Turbo


    Das ist aktuell mein Fuhrpark.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei der einen oder anderen Sache helfen, denn ich habe recht wenig Erfahrung bei umbauten bei diesem Fahrzeug im Gegensatz zu dem Audi halt.

    Alleine zu wissen was für ein Modellcode meiner z.B. hat oder Motorcode um Teile auch im Netz bestellen zu können. Ferner findet man wenig Bilder für z.B. Umbauen der Lautpsrecher ect...

    Ich hoffe hier wird mir da etwas geholfen werden wenn es soweit ist.


    Liebe Grüße

    Peter

    Hallo,

    Ich habe meinen S6 ( ist zwar jetzt Audi mein Hauptfahrzeug ) bei diesem hier auf Gas umbauen lassen. Jeder hat mir davon abgeraten der meint Ahnung zu haben. Läuft bisher ohne Probleme !


    GM Service Nagel