Beiträge von StephanDahl

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Es ist mir ja peinlich, aber ich hab da doch was übersehen.
    Ich habe nochmal die letzten Einträge mir angesehen und den Beitrag von Rikua gefunden.
    Das was ich wissen wollte, ist damit beantwortet.
    Also nochmals: Danke Rikua!!

    Guten Abend, guten Morgen, gute Nacht allerseits,


    ich war lange beruflich mit meinem Lancer unterwegs und bin erstaunt, was sich so alles getan hat (Die einzelen Meinungsverschiedenheiten lasse ich jetzt mal aussen vor). Die Frage, die sich mir gestellt hatte, war nicht, ob es Sinnvoll ist mit 215 km/h über die Autobahn zu fahren oder was mir passieren kann wenn ich dies tue, die Frage war: Ist das OK oder muss ich bei meiner Werkstatt mal vorbei fahren (Was ich sowieso tun muss: 15000er Inst.).
    Vielleicht ist es möglich sich nochmal darüber zu unterhalten.
    P.S.: Ich besaß eine Rennerlaubnis für Stassenrennen, ich weiß also was ich tue, und ich tue es nur dann, wenn ich Platz und Ruhe hab.

    Ich habe da mal eine Frage, die ich bis jetzt hier noch nicht richtig beantwortet bekommen habe, oder nicht gefunden habe.
    Ich habe einen neuen Lancer Sportlimousine 2.0 DI-D.
    Nach dem ich jetzt schon einige Kilometer mit dem Teil gefahren bin (Und eigeltlich auch sehr zufrieden bin), habe ich bei einigen Autobahnfahtren das Gefühl bekommen, als ob der Motor bei 215Km/h abriegelt.
    Kann das sein oder liegt vielleicht ein Fehler vor.