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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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Ich würde eine Sichtkontrolle machen, die Spannung überprüfen und denn mindestens die 60TKM voll machen.
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oil feeding valve defekt bei 50000km. Ausserdem Intervallwischer. Auspuffgummis machen geräusche.
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Die Sitze sind auch mau. Hab die Kopfstützen umgedreht, damit man es einigermassen aushält.
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meiner röhrt auch. Es soll Abhilfe schaffen, die Gummis umzudrehen.berichte ob es geklappt hat.
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So sieht das Teil aus:
https://carpartsonlinestore.co…ar-parts?product_id=80003
1028A125 mitsubishi Regelventil -
Ja die Zündaussetzer kamen von dem Öl Förder Ventil. Warum auch immer, der Zusammenhang ist mir nicht klar. Vielleicht ist hier jemand, der erklären kann, wie man das Ventil prüft? Hab ich selber gewechselt, ist nur ein einer Schraube befestigt. Zuvor muss man den Kabelstecker abziehen. Sache von 5 Minuten. Ventil bischen drehen, damit man es leicht herausbekommt. Dichtung kontrollieren. Ich habe die Alte wieder verwendet.
Kann man das alte Ventil aufarbeiten/ überholen?
Ich würde die Zündkerzen nach Serviceplan wechseln. Also 100000km.
Der Auspuff scheppert noch, ich Tippe auf das bekannte Problem mit den Haltegummis.
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Es lag an: 1028A125 mitsubishi Regelventil
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Auto läuft wieder. Noch für schmales Geld einen Bremsenwechsel und Ölwechsel dazu.
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kerzen sind bei 100000km fällig
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ich denke mal da sind noch die ersten drinnen. Gekauft bei 25000
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50000km gelaufen
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Mein Dorfschlosser sagt es sind die Zündkerzen. Das fand ich auch nicht so plausibel. Bin dann zu Mitsu und die sagten das Ventil. Keine Ahnung wie sie drauf gekommen sind. Das Teil kostet neu 350 Euro. Schon heftig wie ich finde. Habe jetzt etwas gebrauchtes gefunden für 80 Euro, werde berichten ob er wieder läuft.
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Hat jemand vielleicht eine Spendermotor liegen, wo man das abbauen könnte?
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"Aha, ein Regelventil für die Ölversorgung der variablen Nockenwelle sorgt also für Fehlzündungen, interessant"
Hm sagte der in der Werkstatt, erklären kann ich mir das auch nicht. Wenn ihr mal lesen würdet ganz zu Anfang schreibe ich, welche Zündkerzen NACH der Garantiezeit! Was sagt euch das???? Denkt mal bischen nach.
Das wechseln sollte jeder hinbekommen, der einen Schraubenzieher halten kann.
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1028A125 mitsubishi Regelventil ist wohl defekt.
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der Auspuff ist auch undicht.
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EGR Problems– If the EGR system is not able to recycle the engine gasses right, it’ll throw P0300
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kann ein undichter Auspuff dazu führen, das das Agr ventil nicht sauber arbeitet und dann den Fehler P0300 ausgibt?