Beiträge von Gauner0815

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Sieht doch cool aus👍.
    Ich werde mir nächste Woche die Typenbezeichnung etc. am Heck entfernen lassen. Nur der Diamant soll bleiben und wird schwarz foliert.

    Ich suche noch ne schwarze Kofferraumblende (oben über dem Öffner). Hat jemand einen Tipp?

    Gruß Frank

    Wenn die Blende dran ist, bitte sei so gut und poste mal hier ein Foto. Ich finde auch, so ganz ohne Auspuff fehlt doch was. Habe ich beim Spontankauf nicht wirklich drauf geachtet.


    Danke und schöne Ostertage

    Frank

    Hallo in die Runde


    Hat jemand schon die Front des EC verändert, z. B. durch Folierung oder Anbau von Zubehör?
    Wenn ja, wären Bilder super.


    Ich überlege einiges „Verchromtes“ in schwarz folieren zu lassen, bin aber noch unschlüssig.


    Grüße aus NRW

    Um die Diskussion, zumindest für mich, mal abzuschließen:
    Wenn ich nun mit den Angaben aus meinem Fahrzeugschein direkt bei Mitsubishi Motors unter der Service-Nr 08002121888 anrufe, und der Serviceberater sagt, dass für meinen EC absolut NICHTS vermerkt ist (hat er ja gestern getan), kann ich mich dann zurücklehnen? Oder muss ich doch zu meinem Händler und auf seine Fähigkeiten der offiziellen inoffiziellen Informationsgewinnung hoffen?

    Also kurz gefragt: Bekomme ich bei der offizielle Hotline von Mitsubishi „fahrzeugscheinscharfe“ Infos oder nur über den Händler?

    Ich habe heute mal bei Mitsubishi angerufen. Für meine Fahrgestellnummer sei nichts vermerkt, weder Update noch Druckplatte. Überhaupt sei lt. Aussage des SB def. keine Rückrufaktion oder Nachrüstung einer Druckplatte dort bekannt. Auch der Kollege der Garantieabteilung wurde befragt und würde den Kopf schütteln. Irgendwas passt doch hier nicht. Ein generelles oder gezieltes Anschreiben der Händler müsste dann dich dort bekannt sein, oder irre ich mich?

    Ja, ist zumindest im Kofferraum und Fond so, denn da habe ich gewechselt. Volle Power von Hypercolor. Im Fond ist es jetzt m.M. zuviel des Guten. Da würde ich eine Helligkeitsstufe geringer empfehlen.

    Was mag denn jetzt nun zutreffen? Mein Händler sagte vor einigen Wochen auf Nachfrage, das es keine Info/ Eintrag bei Mitsubishi gibt. Oder sieht er es nur, wenn die Software des betreffenden PKW ausgelesen wird? Fahrtzeit zu meinem Händler je Strecke ca. 2 Stunden. Würde ich ungern umsonst machen...