Beiträge von Seth

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo Iwasaki-Freunde,


    mittelfristig bin ich auf der Suche nach einem Space Gear.


    Bin bereit auch etwas mehr Geld für eine gute langfristige Basis auszugeben.

    Eine Schwachstelle sollen die Schweller sein, das wäre aber kein Problem, ich könnte diese auch vom Rost befreien und den Wagen dann neu lackieren lassen, das wäre es mir wert.


    Vorzugsweise suche ich das: 2,4 Benzinmodell mit Crystallight Roof (das hat es mir angetan).


    Welche Schwachstellen hat das Auto?

    Gefunden habe ich bisher:

    -Kardanwellenmittellager

    -Vorderachsgelenke

    -Auspuff inc. Kat ( sehr teuer, nur Original zu bekommen )

    -Getriebejaulen im 5.Gang

    Welcher Motor ist unanfälliger, der 2.0 oder 2.4 ?


    Freue mich auf Eure Hilfe.