Beiträge von Cae8991

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    NEUIGKEITEN


    Habe einfach den Stecker vom Mikrofon abgeschnitten und neue Kabel verlegt. Mikrofon funktioniert wunderbar. Blende ist auch bestellt und alles ist prima. Nur die GPS Antenne zu dem besagten stecker fehlt mir noch🥹


    Aber es gibt ja Carplay😉


    Gute Nacht

    Erstmal dankeschön.

    Kabel liegt eins bei. Jedoch ohne den Anschluss fürs Mikro.


    GPS und so ist dran. USB Kabel hab ich mir separat besorgt.


    Mikro und Blende muss ich mir dann besorgen. Danke für die Teilenummern👍🏻

    Hallo, bräuchte dringend Hilfe.


    Habe mir ein Mitsubishi Smart Link Navigation besorgt. Bin auch soweit wunschlos glücklich.


    Problem 1:

    Ich habe keinen „Steckplatz“ für das Mikrofon, welches sich im Dach befindet. Bin mir unschlüssig, wie ich dieses verkabeln soll.


    Problem 2:

    Ich finde leider keinen passenden Radiorahmen/Blende um das Radio anständig zu verbauen. Die nachrüst 2 din Blenden passen nicht. Der örtliche Händler mag mir nicht helfen.



    Wäre über jede Hilfe dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    Moinsen


    Masse an den Schrauben der Rückbank.

    Lautsprecherkabel linke seite (Beifahrer) und stromkabel rechte seite (fahrer). Somit gibts keine störgeräusche


    Ich hab mir damals die Schaltpläne vom Radio besorgt und dann von vorn nach hinten nen bypass gelegt. Mein Subwoofer hat eine Aktive Stufe und kann daher das Signal passend umwandeln. Schaltplus habe ich vom Zigarettenanzünder.


    Funktioniert nach 2 Jahren immer noch top👍🏻

    Grüße euch!

    Was original verbaut ist, weiß ich nicht.


    Besorg dir Eton Pow xy oder Pro xy in 16,5 (mMn Pow 160.2). Dämm alles fein und holst dir noch nen aktiven Sub. Dann klingt das schon anständig :)


    Mit freundlichen Grüßen