Beiträge von Carisma01

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also ich wohne zwar auch in der Nähe und komme mal in der Ecke vorbei, aber gesehn hab ich bisher noch nichts. Aber werde die Augen offen halten, und wenn ich was sehe werd ich es definitiv knippsen.

    Zitat

    Original von Flo
    Also ich find alle drei kleinen geile Autos! Polo, Meriva + Colt.


    Was mich bei Autobild immer nervt ist das der CZT gegen die Gurke Fiesta ST in tests immer verliert - Autobild halt - jedesma wenn so einer in seinem ST es drauf angelegt hatte wurde er versägt -egal ob Autobahn oder Stadt - Sprint oder vmax. Das der ST billiger is stimmt auch nicht so, denn wenn man die "tollen" Streifen+den Heckspoiler dazunimmt isser teurer. Naja Autobild halt.






    Also die Tage habe hab ich im Fehrnseh einen Bericht gesehn, da gab es auch das Duell CZT gegen Fiesta ST, also was sie da gezeigt haben war eindeutig der Fiesta gehört auf den Müll der ist dem Colt in allem hinterher gefahren.
    Bei den Autozeitschiften ist doch eh immer alles gleich, die Marke die der Mitarbeiter der gerade den Test durchführt selbst fährt bekommt natürlich direkt mal fünf extra Punkte vor allem wenn er bei dieser Marke auch noch einen Preisnachlass bekommt.
    Die ganzen Vergleichtests interessieren mich eh nicht so.

    Also ich finde jeder der irgendwelche illegalen Drogen nimmt oder Alcohol oder Medikamente die eine beeinträchtigung des Bewusstseins hervorrufen sollten den Führerschein abgeben und das nicht zu kurz. Und dann noch eine richtige Geldbuse mit ner Angzeige.
    Das muss so richtig hart sein damit man das sein lebenlang nicht vergisst.

    Also ich wäre bereit Autobahnmaut zu zahlen. Dafür müste dann aber auch die KFZ- Steuer wegfallen und das Geld soll dann auch für die Autobahnen genutzt werden. Und da ich hier in der Umgebung eh alle Landstrassen kenn und für weitere Strecken ja nach Landstrassen schauen kann, würde ich dann eh nicht viel zahlen.