Beiträge von papagio13

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.

    Freunde. Ihr musst ein bischen drück machen.. Ich bin dreimal hin gegangen und drück bei der Cheffmechaniker gemacht..

    Heute um 08:00 habe ich meinem auto abgegeben und die haben mir um 16:00 wieder angerufen.. Alles ist repariert worden. Ich bin sehr zufrieden und alle türenscheiben sind jetzt besser wie neue!!!:gut

    Es gibt keine abstand mehr und die scheiben klappern nicht mehr.. Windgeraüch ist viel reduziert und gibts kein spiel mehr auch beim offener scheibe.

    Die haben alle kosten übernohmen.

    Ich danke euch alle!

    Viell spass mit der Crossi und wie gesagt... Ein bischen drück machen weil wir leben in 2020 und sowas darf nicht passieren bei neuem auto:richtig

    Hallo.

    Ich habe folgendes problem:

    Die scheibendichtungen von aussen haben keine kontakt mit der glassscheibe. Es gibt ein abstand 2-3mm wenn die scheiben hoch und runter gehen und wenn die feucht (schmierig) von aussen sind werden nicht sauber, weil die gummi keine kontakt mit der scheibe macht.

    Ich war beim händler, und der techniker meinte ich soll alle vier scheiben immer mit einen tuch sauber machen bevor ich loss fahre.

    Ich bin besitzer eines eclipsse cross, bj 2019.

    Hat noch jemand das gleiche problem?

    Danke!:oh_man