Beiträge von bastitechnicker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    ich denke auch. Ist ja nur zum Pendeln.
    Evtl gibt es auch einen in der standat Farbe weiß, wenn der Händler noch welche im Zulauf hat.
    Die Farbe ist mir eigentlich egal. Das weiß ist ja auch nicht schlecht.

    morgen fahre ich mal so ein kleines Schätzchen als Active in schwarz probe.
    Ich bin echt mal gespannt. Grossartige Rabatte wurden mir aber direkt abgesagt. 9400€ mit der aufpreispflichtigen Lackierung. Versuchen werde ich noch irgendwie Ganzjahresbereifung zu bekommen.
    Zur Wahl steht noch ein Picanto. Aber der Mitsubishi hat es mir irgendwie angetan.