Beiträge von larssen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke fürs Video, ich schau mir das tatsächlich mal an indem ich das Türpanel rausmache. Geht ja recht fix.

    Das Original Handbuch von Mitsubishi (HTML) taugt wenig. Da bin ich von BMW und Honda anderes gewohnt.

    Das Problem ist, dass man die Taster, hauptsächlich links nicht so sicher gegen versehentliche betätigung abkleben kann.

    Zumindest auf den ersten Blick, Daher hätte ich sie gern blockiert dadurch, dass ich ein Stück Plastik, aus alter EC Karte z.B., dazwischen schiebe.

    Aber ich bekomme die Abdeckung nicht runter, bzw. habe Angst da zu viel Gewalt anzuwenden.

    Im html Handbuch ist nur der vordere Bereich markiert als Ansatz zum heraushebeln mit einem Zierleistenhebel aus Kunststoff.


    Der Defekt bei mir ist, dass die Aufnahme des oberen Nippel des Zuges auf dem Schlitten an dem die Scheibe befestigt ist ausgebrochen ist.

    Der Tüftler aus Tüttlebeb, der die Reparatur anbietet beschreibt auch genau diesen Fall, er setzt ein Metallstück ein um den Zug wieder einhängen zu können.

    also wird bei jedem Hochfahren einer Tür-Scheibe erst der hintere Motor angesteuert, ich hoffte, es gäbe einen Trick um das zu umgehen bzw. dieses Signal zu simulieren.

    Ob das wirklich mit einer Spannungsspitze funktioniert, was wenn der Motor defekt, aber eingebaut ist?

    Geht dann die vordere Scheibe nicht mehr hoch?

    Und weiß jemand was der Kurzschlußstift für Fensterheber links im Sichereungskasten soll und nur die hinteren Fensterheber über jeweils ein Relais laufen?


    Hätte gerne die Schalter selbst, blockiert, damit man sie nicht drücken kann, ich bekomme aber die Abdeckung der Schalter gar nicht runter.

    angeblich ist der Ansatzpunkt vorne, klappt aber nicht, gibts da einen Tip :dk .

    Jetzt würde mich schon interessieren, wie das nun ausgegangen ist?


    Weiß jemand ob man den hinteren Fensterheber (rechts) ausbauen kann wie dann der vordere (Beifahrerseite) noch funktioniert?

    Der geht nämlich bei ausgestecktem Motor hinten nur noch nach unten, dann aber nicht mehr hoch. Sobald der Motor wieder eingesteckt ist funktioniert der Fensterheber vorne wieder in beide Richtungen.


    Ich möchte aber den Fensterheber komplett nach Tüttleben schicken, muss aber das Auto weiter nutzen.