Beiträge von Silber

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Da das Auto weder Zugelassen, TÜV oder Papiere hat, würde ich es nicht so gerne ohne Anhänger fahren.
    Kann man den auch nur mit den ECU, Wfs + Schlüssel zum Händler gehen und Anlernen lassen ?


    Also ich habe entweder alte ECU, alte Wfs und den neuen Schlüssel mit Schloss oder
    Neue ECU (vieleicht gesperrt), alte Wfs + neuen Schlüssel mit Schloss
    Welche kombination ist den am sinnvollsten ?
    PS. Hab versucht mich vorher zu Informieren, war aber leider nicht so einfach.

    Jetzt bin ich echt total sauer :omg


    Ob ich die Wegfahrsperre vom gleichen Anbieter noch bekomme ist fraglich, aber werde es versuchen.
    Verstehe nicht warum das nicht im Paket dabei war.





    Ich kann warscheinlich nicht feststellen ob die ECU schon gespert ist oder ?
    Das Angebot von der Werkstatt war ca. 200/250 € (für Schlüssel und das Anlernen, da waren noch keine Schlösser dabei und ich musste die Zündung aufbohren, da die Lenkradsperre drin war) plus 150/200 € für die Fahrt und den Miethänger also so um die € 500

    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das die Motorsteuerung.


    Ich habe den Wagen ohne Schlüssel gekauft, also habe ich keine Schlüssel die zu dem Wagen passen.
    Ich habe mir gebrauchte Schlösser, Schlüssel, Transponderring und das Steuergerät besorgt, soweit ich das googeln konnte ist das die ECU/Motorsteuerung.
    Sollte meiner Meinung alles passen, der Motor hat auch schon gedreht und die Zündung geht aber eben noch nicht Gestartet, werde als nächstes schauen ob er Sprit bekommt.

    Habe es gefunden :sm


    Es ist in der Mittelkonsole (wo das Radio sitzt) ganz unten am Boden eingebaut.
    Das SRS ist unter der Abdeckung bei der Handbremse.
    Leider läuft der Wagen immer noch nicht aber so schnell gebe ich nicht auf.

    Hallo,
    ich habe einen 99er Space Star gekauft, ohne Schlüssel.
    Laut Mitsubishi würde ein neue Schlüssel mit Programmieren ca. € 200,- kosten.
    Bei E-Bay gibt es Schlüssel, Schlösser und Steuergerät für um die € 100,-
    Meine Frage: Wenn ich Schlüssel und Steuergerät kaufe, kann ich mir das Programieren sparen ?
    Vielen Dank