Beiträge von erTi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ja zum Bleistift. Hab heut auf der Arbeit son Schalter von Klöckner und Möller inner Hand gehabt... Aber da war leider auch nur Platz für max 2 Ö/S Kombinationen und eine Kontrollleuchte... Dann wirds wohl einfach tot gelegt was die Lautsprecher angeht...

    Dann muss ich halt Radio auch mitm andern Radio hören ;D
    Kommt eh eher selten vor. Meist morgens mal Nachrichten hören oder wenn ich weitere Strecken fahre die Staumeldungen.
    Aber ich kann noch den BC umschalten und wenn ich den Wagen mal verkauf eben mit Quetschverbindern wieder zusammen machen und gut... :D
    Ich hab aber nen AEG CS MP 700 BT kein JVC ;)


    Hmm weiss ich gar nicht obs das bietet. So genau hab ich mir das noch nicht angeguckt :> Das war eingebaut und lief... Das hat gereicht. Bin nicht son High End Feti... Werd zwar wohl noch andere Boxen einbauen im Laufe der Zeit, aber auch nix extrem teures.

    Ich habe das andere sehr wohl gelesen aber da muss ich das Zeugs ja wieder kaufen... Wie gesagt will das mit möglichst wenig Kostenaufwand zustande bringen...


    Du sprichst von Endstufenschaden, also nehme ich an du meinst das man die beiden Lautsprecherausgänge galvanisch trennen muss. Oder?
    Denn das würde ja heissen das ich nur die Lautsprecherausgänge vorne und hinten vom Originalradio tot legen muss (Wago Klemme o.ä.)

    Falschparker


    N Splitter wär ja schon wieder n Gerät dazwischen... Ich dachte eher so an eine Y-Verteilung wie z.B im PC als Spannungsanschluss für Festplatten o.ä.


    Ob er wirklich gebraucht wird ist ne gute Frage. Meist steht er auf aktuellem Verbrauch, aber ich guck auch zwischendurch immer mal Durchschnittsverbrauch und Restkilometer. Ob ich z.B heut noch tanken muss oder es morgen nach der Arbeit reicht :D
    Ja ich weiss, ich hab ne Tankanzeige aber da verlass ich mich nich nur drauf ;)


    Wenns mit nem normalen Y-Verteiler nicht geht wegen Störungen oder so könnte man auch drüber nachdenken das mitm Schalter zu machen. Entweder das Radio als Ausgang oder das andere. Aber am schönsten wär halt einfach beide laufen lassen zu können. Kaum Arbeit, BC voll funktionstüchtig aber dennoch n MP3 Radio inkl. BT Freichsprecheinrichtung...



    mfg und GN8 erTi ;)

    Ich will ja nichts mit nem FM-Transmitter machen... ;)


    Einfach die beiden Radios parallel...
    Entweder das eine oder das andere.
    Spannungs und Stromtechnisch sollte das ja kein Problem geben wegen weil wegen Spannung parallel gleich etc...
    Aber was ist mit den Lautsprechern? Können die das auch ab wenn die ausversehen mal von beiden Radios Signale bekommen? Oder schrotte ich mir da die Lautsprecher? Oder das Radio?
    Wenns nicht geht würd ich beim originalen Mitsu Radio die Ausgänge für die Lautsprecher vorm Stecker meinetwegen auch totlegen, so dass es sozusagen nur noch zum bedienen des BC's da ist...

    Aloha!


    Ich bin nach längerer Zeit auch ma wieder mit ner Frage da ;)


    Also das mitm Radio kotzt ja doch son bissl an mit dem Knopf da... Aber ist es möglich n zweites Radio parallel anzuschliessen? Also das originale drin lassen um den BC zu bedienen und meinetwegen um Radio zu hören und n Fremdradio für MP3-CD?! Hab keine Lust mir n original MP3 Mitsu Radio zu kaufen weil ich noch eins hier hab was auch über ne BT-Freisprechanlage via Autolautsprecher verfügt und mir im alten Auto eigtl ganz gute Dienste erwiesen hat ;)


    mfg erTi

    Also das könnte ja auch die Front des Colt sein wenn man mal auf den Bild Fotos guckt. Scheinwerfer etc. Von vorne schauts wirklich gut aus, aber viele haben ja auch gemeitn das die Proportionen einfach nicht passen. Ich werd auch einfach erstmal abwarten wie der nun letztendlich ausschaut. Was anderes bleibt ja eh wohl nicht übrig :D

    Zitat

    Original von DerBuick
    ... Hatte nen CD+RW und zweimal nen CD+R. Jedesmal mit 8x...


    Hat er doch auch schon ausprobiert Falschparker ;)


    Und das ist beim abspielen der MP3s so ein qietschen, piepsen irgendwas?!
    Das kenn ich auch nur wenn man Probleme beim brennen gehabt hat oder aber die MP3-File nicht einwandfrei war...Kleine Speicherfehler etc.
    Wie alt ist denn der Brenner? Weil wenn der nicht mehr einwandfrei funktioniet, könnte das nicht daher kommen? Bei ner MP3 CD ist n kleiner Fehler vielleicht ne halbe Sekunde wo er einen störenden Ton verursacht. Bei ner Audio CD aber wo die Daten nicht komprimiert sind machts vielleicht ne µs oder so aus die die Lautsprecher nicht mal wiedergeben können...

    Vielleicht wars auch nur Einbildung ;)


    Aber teste das die Tage nochmal...


    Muss mich aber erstmal um wichtigeres kümmern... Mir ist heut einer beim ausparken reingefahren :(


    Zwar nicht viel kaputt aber rechter Kotflügel hinten rechts sind einige Lackkratzer und ne kleine Beule :(


    Weiss wer wie das mit dem Smart Repair bei der Farbe Aquamarin-Blau (Perleffekt) ausschaut?


    Gehts einigermaßen gut, oder muss man die Farbe großflächig lackieren?!



    mfg Patrick

    Den Steg von der Mittelkonsole mit den Audio Anschlüssen will ich auch noch haben aber ich würd das auch selber machen auf Klinke... Weiss einer wie das hinten am Radio aussieht? Hab leider die Dinger nicht um das Radio raus zu ziehen...


    LG Patrick