Beiträge von Lancer666

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi. Is zwar schon n älterer Threat...aber ich hab genau diese Problem auch feststellen müssen. Bis 180 alles wunderbar, sobald ich aber 180 drauf hab und die Bremse betätige, ist diese „hart“ und reagiert nicht. Dann verzieht der Wagen und bremst normal...werd das mal testen, wie beschrieben.

    Da ich mich nun auch seit längerem mit meinem Luftfilterkasten beschäftige, da ich keinen Intake oder offenen Pilz verbauen möchte. Ich fahr nen Lancer CSO Kombi 1.6 aus 2006 und bin seit Besitz auf der Suche nach mehr Klang.
    Hab mir ne Austauschmatte von JR geholt und mich beim Einbau mit dem Kasten beschäftigt.
    Der hat ja im Ansaugtrakt nen Resonanz absorber und am Kasten auch noch n Loch wo ein zweiter Kasten zur Geräuschdämmung dran hängt. Zudem kommt noch die Verjüngung hinter dem Filter. Wenn man das Loch zum zweiten Kasten verschließen würde und die Verjüngung hinter dem Filter entfernt, dann müsste doch die Luftströmung direkter verlaufen? Somit wäre doch der Strömungskanal quasi optimiert, was einen Anstieg des Ansauggeräuches begünstigen würde, oder lieg ich da falsch?
    Bin für jeden Tipp dankbar

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2006
    Intense
    Kombi
    1.6
    manuell
    120Tkm







    Lancer cso 1.6 Kombi
    Hey Leute, da ich neu bin und mir hier schon etliche Themen bezüglich Auspuff, Motor ect. durchstöbert habe, jedoch ohne Ergebnis...hier meine Frage:
    Passt die Auspuffanlage vom cso Kombi 2.0 auch auf den 1.6?
    Ist der Rohrdurchmesser etwas größer zwecks Abgas-durchfluss?



    Hab meinem 1.6er heute nen Sportluftfilter von JR gegönnt, damit er besser atmen kann


    Hey Leute, da ich neu bin und mir hier schon etliche Themen bezüglich Auspuff, Motor ect. durchstöbert habe, jedoch ohne Ergebnis...hier meine Frage:
    Passt die Auspuffanlage vom cso Kombi 2.0 auch auf den 1.6?
    Ist der Rohrdurchmesser etwas größer zwecks Abgas-durchfluss?



    Hab meinem 1.6er heute nen Sportluftfilter von JR gegönnt, damit er besser atmen kann

    Gude, Mitsubishi-Freunde.
    Bin neu hier im Forum.
    Hab mir vor nem Monat nen CSO Kombi 1.6 gekauft und ärgere mich, dass ich das nich schon früher gemacht hab