Beiträge von derossi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, aber kann ja mal nachschauen.
    Ich benutze zur Zeit Mozilla Firefox, benutze den aber schon seit Jahren.
    Bin ja auch bei Coltmania angemeldet und da haut es ja hin mit der Zeit.

    Hi,
    Ich habe da mal ein Problem:
    Egal bei welchem Thema ich im Forum bin es steht immer 10.09.08 um 21.53 wurde der Beitrag erstellt, und genauso steht das der Forumsrekord zur selben zeit ist.


    Siehe Bild: KLICK


    Bitte um hilfe, danke

    rechne mal lieber etwas mehr ein...denke nicht das man da bei den 4-5 tausend ist...
    auch wenn man den frontcut von go-p. evtl für 3000 schießen kann dann wird man aber auch nen motor bekommen mit gut meilen aufn tacho das heißt für die instandsetzung muss man auch gut geld bezahlen...
    wie auch immer bin ich der meinung wäre das echt ne gut option.

    die frage ist noch was willst du bzw. welches geld hast du zur verfügung für ein umbau...
    ist ja auch alles eine kosten sache.
    wenn du wirklich mehr leistung haben willst für nen ich sag mal fairen preis, bringt dir nur der 93t aus dem gsr was.
    der preis für teile motor etc. pp. liegt rund bei 5-7 tausend euro, hast eine grundbasis von ca. 205ps, kannst da dann aber anknüpfen bis auf 400ps, logischer weise mit mehr kosten verbunden.


    ps.
    sehe gerade der beitrag ist ur alt..
    lass das aber trotzdem mal so stehen für interessierte.

    sehr schöner wagen...
    gefällt mir echt gut...ist mir zwar von außen zu übertrieben (geschmackssache) aber der innenraum is echt der hammer, sieht sau gemütlich aus....:D

    Zitat

    Original von Galant-Power
    Schöner Colt gefällt mir. Nur weiter so....


    ja ich hoffe...naja weißt ja wenn ich nen rat brauche komm ich auf jedenfall zu dir bzw. dann musst du wieder rann...lach...

    ja sorry....bin leider gerade erst nach hause...
    also um die ps zahl anzusprechen...es ist nen 97er glx mit 75 ps.
    und zum esd...
    also wie schon geschrieben ist es kein magna...
    war sozusagen ziehmlich viel arbeit den überhaupt eingetragen zu bekommen, da ich keine abe bzw. ähnliche dokumente für den esd vom hersteller bekommen habe...
    denke mal irgendwie ein import oderso...
    auf jedenfall ist der muffler von A-spec...
    hört sich recht gut an wie ich finde...
    und das sogar mit silencer.
    hab mir einen von burdinski besorgt und nen ganzes stück verlängert... (silencer)
    da der originale nicht so der hit war...


    ja wie viele schon sagen über die farbe kann man sich streiten, als ich ihn mir damals hohlte hab ich mir auch erst gedacht naja an die farbe musste dich echt gewöhnen...
    aber ich muss sagen ich find se mitlerweile richtig geil denn wer baut sich nen colt in der farbe auf???
    so gut wie keiner...da sieht man doch schon was man alles aus nem hässlichem entlein machen kann...

    so dann stell ich mal meinen kleinen vor...
    einen colt cjo glx 1,3er...


    http://img15.myimg.de/DSC0066683c04.jpg
    http://img15.myimg.de/DSC006677b6da.jpg


    die original front ein wenig verändert und eine lippe von nem seat cordoba angepasst...streben aus der schürze entfernt...
    originale seitenschweller von der cjo sportedition...
    "noch" 15 zoll cup felgen von R&H


    http://img15.myimg.de/DSC006699a51c.jpg
    http://img15.myimg.de/DSC006718dffe.jpg


    noch ein wenig was für die ohren, einen muffler von A-spec...
    heckschürze verändert... ausspahrung rechts verschlossen und den abschlepphaken abgeflext und löchlein geschlossen damit der muffller auch leicht schräg drunter passt...
    und die schönen klarglassrückleuchten vom facelift verbaut...


    derzeitiges projeckt: komplette hifi anlage... doorboards, kofferraum...


    bilder folgen...



    edit by Sabrina: Bilder in Links umgewandelt, da sie die Forenregel von 700x700 Pixel dezent gesprengt haben.