Beiträge von NeZwe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hello zusammen,


    ich durfte ihn am Freitag mit rotem Kennzeichen in der Intro-Edition ausgiebig testen und bin schwer begeistert! Natürlich liegen Welten zwischen meinen alten Colt und dem EC, aber auch im Vergleich zum elterlichen ASX fährt er sich deutlich angenehmer. Keine Spirenzchen trotz zwischenzeitlichem Schneegestöber und leichten Sturmböen. Lag super ruhig auf der Straße und macht richtig Spaß! Reichweite trotz ekligem Wetter und testendem Gasfuß erstaunlich gut, genau kann ich es aber leider nicht sagen.

    Trotz kurzer Arme und Beine alles problemlos erreichbar (für Frau mit 1,54 m wunderbar geeignet) und keine komischen Haltungen notwendig wie zum Beispiel im Tiguan (Gaspedal muss unnatürlich stark von oben getreten werden, um die Geschwindigkeit zu halten. Krämpfe in Beinmuskeln bei langen Strecken vorprogrammiert, wenn man nicht mit Tempomat fahren kann).


    Die Verhandlungen mit dem Chef für einen Dienstwagen laufen und die Vermieter lassen die Steckdose prüfen. Ich hoffe es klappt alles!


    :§Q