Beiträge von massar

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    In der heutigen Internetzeit eigentlich unverständlich dass so etwas eingestellt wird , andere Hersteller bauen das immer mehr aus . Bei BMW z.B. kann man über die App den Standort des Fahrzeugs, den Tankinhalt / Restreichweite und vieles mehr abfragen und es wird ständig verbessert. Armes Mitsubishi , schade eigentlich , vielleicht schicken ja die Verantwortlichen in der Führungsebene von Mitsubishi Deutschland sich noch Rauchzeichen für die Übermittlung von Nachrichten ( Entschuldigung , dass ich es so krass formuliert habe. )

    In der heutigen Zeit alles sehr seltsam………..


    Gruß Arno

    Hallo,

    Danke für den Tip, hab ich versucht, hat leider nicht geklappt. Anzeige immer noch wie beschrieben . Ich glaube, dass diese App nicht das gelbe vom Ei ist, jedenfalls ist sie nicht optimal .


    Grüße

    Hallo !

    Habe Anfang Juni beim Händler die 2- Jahres- Inspektion machen lassen. In meiner Mitsubishi- App wird leider immer noch angezeigt daß die Inspektion im Juni fällig sei.

    (Roter Balken). Kann mir jemand erklären , ob der Händler das ändern muss oder ist einfach die ganze App insgesamt etwas dürftig / verbesserungswürdig ) ? Die anderen Daten des EC stimmen soweit .

    Mit freundlichen Grüßen

    Hi,

    Meine Webasto Standheizung wurde montiert im Juli 2019, bin sehr zufrieden , Kostenpunkt komplett 2500.- € mit Funkfernbedienung ( Reichweite bis 1000 m ), kann ich nur empfehlen ! ( Benziner 2WD , Schaltgetriebe)

    Es ist interessant wie dieses Problem sich darstellt.
    Einige Händler wissen wohl von nichts , andere muss man wohl erst überzeugen .
    Mein Händler hatte mich schon Mitte Dezember 2019 angerufen und mich informiert, dass Mitsubishi in der genannten Problematik den Kunden ein Hard- und Softwareupdate bereitstellt. ( Da hatte Mitsubishi die Händler über Rundschreiben informiert). Mein Wechsel der Druckplatte und das Softwareupdate sind längst abgeschlossen, siehe meine vorherigen Beiträge.
    ( Ach so, ja , ist kein Rückruf sondern ein Angebot von Mitsubishi über den Händler Probleme mit dem Anfahren der EC Modelle vor Modelljahr 2020 abzustellen )

    Ich bin jedenfalls happy mit den enormen Verbesserungen !!!

    Ich nenne das auch vorbildlichen Kundenservice, das scheint aber bei manchen Händlern noch nicht zu funktionieren .....

    Da ist wohl offensichtlich mehr Bedarf als Mitsubishi kalkuliert hat .

    Mein Rat : Die Druckplatte auf jeden Fall wechseln lassen, es ist eine sehr spürbare Verbesserung . Siehe mein Beitrag vom 01.01. 2020 weiter oben .
    Ein ganz anderes Anfahrverhalten !!

    so, habe meinen EC wieder.

    Kupplung gemacht und neue Software wurde aufgespielt, war 2 Tage in der Werkstatt.
    Erster Fahreindruck :

    Kein Vergleich mehr zu vorher. Das Anfahren ist jetzt so wie es sein soll und auch ansonsten Gasannahme, Beschleunigung .. alles top ! Er fährt sich so wie der neue Leihwagen den ich 2 Tage hatte. Alle Probleme die ich von Anfang an bei meinem Händler reklamiert habe sind endlich weg .
    So eine große Verbesserung hatte ich nicht erwartet. Bin rundum zufrieden.

    Hi,

    mein Termin für den 09.12.19 wegen Update und Kupplung erneuern wurde kurzfristig verschoben, Mitsubishi kann wohl die Kupplung noch nicht liefern.

    Berichte weiter über den Stand.

    Hallo ,

    tatsächlich ist es so, es soll eine andere Kupplung eingebaut werden mit einem anderen Ansprechverhalten und eine neue Software für den Motor soll aufgespielt werden.
    Wurde von meinem Händler informiert ( Bekanntgegeben von Mitsubishi wohl per Rundschreiben ) Habe den 2018 er mit Schaltgetriebe .

    Habe am nächsten Montag deswegen einen Termin bei meinem Händler !