Beiträge von suki

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Was juckt mich der Winter? Quattro...was sonst?!



    Auto: 850 Euro
    Lackierung + Mods: 150Euro
    Neue Winterreifen: 260 Euro
    Spritverbrauch: Unbezahlbar


    Es gibt dinge im Leben, die muss man einfach Haben :kick

    Sodala mit müh und Not noch beide fertigbekommen :D





    Danach erfolgte das Bekleben,
    Wollten eigentlich so nah wie möglich am Original bleiben, mussten aber etwas ausweichen.....


    Hab leider nur 1 Foto, da es bereits nach 4 Uhr Früh war..... wollte eigentlich nur noch ins Bett :D



    zuminderst Fährt das Nummernschild mit :lol


    Dienstag is es soweit, dann heist es Halbes Jahr abschied vom 6 Zylinder :tear


    Ich glaub nicht das Porsche, Ferrari und sonstigen PS Monster gekauft werden um den Schülern den umgang mit Leistungsstarken Autos beizubringen.


    Hier geht es rein darum Leute anzulocken,
    mal ehrlich, als 18 jähriger mit nen Porsche durch die Innenstadt... :boah


    bei uns gabs damals 2 Fahrschulen
    eine hatte nen Golf 4 90PS
    die andere Golf 4 115PS und einen BMW irgendwas über 200PS


    Die mit dem BMW war natürlich weitaus beliebter!


    Ich hab auf dem 90PS Golf gelernt, da war es ruhiger ^^
    (Infolge war mein erstes Auto das ich mir angeschaut habe auch ein Golf 3 welchen ich mir zum Glück nicht Leisten konnte)

    Es gibt keine Dicken Katzen! nur Kuschlige :D




    Meine liegt bei ca 8Kg, ging nach der Sterilisation auseinander wie ein Hefeteig :D


    is seit 2 Manaten auf Diät - hochwertiges Futter inkl.

    Bei mir Hilft ein Voller Benzintank und ein Anruf beim Kumpel und dann zu Dritt Rauf auf die Alte Rennstrecke Friedenfels, Sehr Kurfig und mit viel auf und ab :D


    Audi Coupe Quattro V5-20V, Nissan Skyline V6-24V Turbo und Galant EA0 V6-24V
    Die Ganze Schlucht hindurch am Drehzahllimit, offene Fenster, Wind im Gesicht und der Sound im Ohr :banger


    Die 6-Zylinderlein mal so richtig austoben lassen, bis der Tank leer ist :D


    Danach zum Oberpfalzer Turm rauf, an die "Eck"-Klippe und wärend 17 Zylinder hinter einen Brummeln übers Tal blicken und den Sonnenuntergang
    geniessen.


    Das sind genau diese Momente im Leben an die man sich ein Leben lang erinnert ;)



    Hilft so ziemlich gegen alles...ausser Geldmangel :lol

    ...Wenn man den ganzen Tag nur Kaffeetrinkt und drüber redet Wie man was am besten macht.... muss man Abends länger arbeiten damit mans noch Schafft....



    Ach ja Haute aktuell:
    Wenn die Hebelbühne an der Decke ankommt...stehenbleiben!
    weiterfahren gibt Kopfschmerzen und blöde Sprüche vom Kollegen :0)

    Hab aus dem Golf forum gehört das der Hl. Georg bis zu 15PS Bringt soll!



    Nee, aber ich kenn einige die mit der Hl. Christopherus Medallie im Auto rumfahren. Wenn sie nicht stört lass sie drin, Schaden wird sie nicht.

    wir ham nen 2 Zylinder Diesel Motor aufgetrieben, der kommt vorne rein
    Ein Spalter hinten ran und dann gilt es als Fahrbare Arbeitsmaschine (6km/h)
    Somit TüV frei :D



    Wird mein paps machen wenn mal Zeit is... also Winter?!
    Sobald das ding läuft setz ich ein paar bilder rein ^^

    Du musst nach deinen Tot noch ein Jahr in der Arbeit liegen bleiben, sonst hast du keinen Rentenanspruch....



    Du lebst noch 54 Jahre.
    Du stirbst als 80-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 25.


    Zum Glück waren keine Fragen zum Thema Fahrstil dabei....


    Mein sofortiger Tot wäre wenn ich mir selbst entgegenkommen würde :lol

    Also wenn ich du wäre *grins*


    würde ich jeden Tag (in der Arbeit) fluchend einsteigen, wild am Lenkrad rumfuchteln, aussteigen ein paar mal gegen den Kotflügel treten und mit den Worten " Spring an du Franzosen Dreck" wieder einsteigen und losfahren....


    Jeden Morgen 15-25min zu spät kommen mit der Ausrede das deine Ren-Rotz nicht angesprungen ist.


    nach ca 1 Monat unter lauten gefluche (Chef muss anwesend sein) das Ding Quer am Hof parken, Gabelstapler holen, das Auto aufheben und direkt in den Schrottcontainer Schmeissen.


    Wärend ich den Stapler zurückfahre immer wieder murmeln " Blutdruck zu hoch... Arzt sagt..... Morgen wird wieder Japaner gefahren..... "

    Seit früh ganzen Tag unterwegs, immer schön in der Sonne Arbeiten,
    haben sogar im Freibad eine Türe eingebaut... Gott wie die gegugt haben
    "wie ihr arbeitet Freitag?" in Badehose mit Eis in der Hand -_-"


    Die Soße läuft einen den Rücken Runter, das Wasser steht einem bereits im Schuh und die Kundschaft fragt ob es "Warm" ist.


    JA verdammt, Luzifer steht PERSÖNLICH neben mir und sorgt dafür das
    mir das Arschwasser kocht!




    Aber Geil! Ich liebe diese Hitze :D


    lieber +50C° + als -25 C°

    Grad mal wieder gefunden:


    Aus dem chat:


    <pokiljuik> Schnell Jungs, ich muß wissen was die drei dünnsten Bücher der Welt sind!
    <Luzifer> 1. Das große Buch der amerikanischen Kultur
    <Oktoberfest> 2. Geheimnisse der englischen Küche
    <Zwiebel> 3. Italienische Heldensagen