Beiträge von WiLX

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Guten Tag,

    dieses Autoradio mit der richtigen Blende habe ich in meinem <Space Star 1.0 Basis 2018> innerhalb von 10 Minuten eingebaut (inkl. die mitgelieferten Kabel & Adapter und die GPS-Antenne im Armaturenbrett an die Unterseite angeklebt):
    https://de.aliexpress.com/item…i-mirage/32990721707.html .
    Dieses habe ich bei Wanqi @Aliexpress bestellt/bezahlt und habe es nach etwa 25 Tagen bekommen. Bei dem DHL-Zusteller sollte ich noch die Einfuhrumsatzsteuer (ein wenig mehr als 20 EUR) zahlen.

    Mit diesem Autoradio klingen die zwei Lautsprecher des Space Stars richtig gut (sowohl mit NRJ als auch mit KlassikRadio) und das Android-System (mit „nur“ 1GB RAM) läuft flott. Darüber hinaus habe ich u.a. die Apps Car Launcher Pro (von Lab Studio) und HereWeGo [mit Offline-Karten] installiert. Mittels des Hotspots meines Smartphones benutze ich den Google-Assistent (um z.B. kurz zu wissen, wie lang meine Fahrt bis nach Hause noch dauern wird) und höre Web-Radios bzw. Podcasts. Auf dem 1. USB-Anschluss des Autoradios habe ich einen Stick mit meiner MP3-Sammlung und mit der Bluetooth-Funktion des Autoradios tätige ich Anrufe mit einer erstaunlich kristallklaren Klangqualität.

    Alles Gute!
    :win5


    ANLAGE: Foto (keine Ahnung warum es Flecke gibt, in Wirklichkeit ist das Autoradio sauber ?!?)