Beiträge von Galant387

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi,
    sehr schickes Auto erstmal :richtig
    warum hast du 2 verschiedene Nummernschilder, einmal MS und dan BAR?
    Hast du den wagen in Münster gekauft? Ich wohne 15km von Münster entfernt, habe aber den Galli noch niicht gesehen


    MfG
    Eugen

    Hi Leute,
    also laut meinem Umrüster sollte jeder Japaner einen FlashLube haben, da die Motorblöcke bei Japanern weicher sind.


    Und wegen den Geschwindigkeiten, hab ich kein Problem. Mein Umrüster ist selbst mit 240 über die Bahn "geflogen" :speed
    Und mit Tempomat habe ich auch keine Probleme, auf der Autobahn fahr ich eigentlich immer mit Tempomat.
    Ich hab übrigens eine PRINS VSI


    MfG
    Eugen

    Hallo Leute,


    ich hab jetzt ein Zenec ZE MC 292 eingebaut. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sperre umgehen kann, damit ich auch während der Fahrt Videos gucken kann??


    Vielen dank im Voraus.


    MfG
    Eugen

    Ne, die SE FElgen wurden nachträglich montiert...die AVANCE-Ausstattung ist vom Werk


    ..9500 scheint mir etwas wenig....wenn man bei mobile oder so guckt stehe die bei 12 - 13000...

    Hallo Leute,


    ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.


    Was meint ihr, kann ich für meinen Galant verlangen?


    Daten: Galant EAO 2.5 V6 Avance (Bilder in der Galerie)
    Bj. 03.2003
    KM: knapp 59000
    Vollausstattung, Schaltgetriebe
    Gasanlage, Sportfahrwerk von Mitsubishi (Koni Dämpfer, und 30 mm Federn), SE Felgen 17 Zoll.


    Wenn ich noch meine Vorstellung an Preis bekomme, würde ich mir einen anderen Galant holen :)


    Das ist aber nur so eine Überlegung.


    MfG
    Eugen

    Hi Leute,


    also meine Leuchte ist wieder aus.


    Ich hatte das Problem, dass die Dichtung von der Einspritzdüse defekt war.
    Diese wurde jetzt gewechselt und ich habe Ruhe. Mein Vater war damit schon im Süden und ist ca. 2000 km gefahren.
    Die Leuchte ist immernoch aus.
    Der hat einfach zuviel Luft gezogen und hat somit einen Gemischfehler angezeigt.


    Gruß
    Eugen

    Er hat schon alles versucht...er fragt jetzt noch andere, weil das problem hat er zum ersten mal..es werden mehrere Fahrzeuge wöchentlich umgerüstet...er hat vor eineiger zeit sogar auch einen galant eao umgebaut, jedoch einen '98er oder '99er....bei dem gabs keine probleme...
    ...ich hab eine KME-Anlage drin..


    MfG
    Eugen

    Hi Leute,


    habe heute meinen Galant wieder abgeholt. Es wurden zusätzlich Widerstände ins Steuergerät eingelötet. Doch es hat nicht viel geholfen. Die Motorleuchte leuchtet wieder. Die Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter.
    Weiß jemand woran das liegen könnte??


    MfG
    Eugen

    Hi,


    ich habe das selbe Problem. Nur ich hatte den Fehlercode 173. Ich habe meine Gasanlage seit März drin und ständig leuchtet die Motor-Leuchte. Der Fehlerspeicher zeigt immer, dass die Düse vom 2. Zylinder defekt ist.


    Dann hat meine Werkstatt etwas nachgeforscht und rausgefunden, dass der Galant einen zu kleinen Stromkreislauf hat. Daher müssen zwei Widerstände á 100 Ohm zwischen Gasanlagen- und Benzineinspritzung.


    Eigentlich sollte ich meinen Wagen heute abholen, doch die Lampe ging wieder an.


    Morgen sucht er nach widerständen und lötet mir diese dran.


    Mal schaun, ob es klappt.


    MfG

    Im Motorraum kann man nichts sehen...ist alles gut versteckt worden...der Motorraum sieht genauso aus wie vorher


    Colt: tut mir leid ich hab das übersehen...die farbe ist glaube ich schwarz metallic...ich weiß nicht wie das genau heißt, aber im Lack funkeln viele verschiedenfarbige metallicpartikel

    Danke...Ich habe auch lange nach so einem Model gesucht (ca. 1 Jahr)
    schluffi: zum Feintuning komm ich später vllt noch, aber das heißt, ich möchte nur noch den originalen Heckspoiler und später vllt noch 18" Felgen
    ...ansonsten gefällt er mir so wie er jetzt ist.
    @Wicket: bezahlt hab ich 10500,-€ mit genau 36800 KM