Beiträge von gerola

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Gute Frage: Aus Erfahrung weiß ich, z.B. Neukauf Ford Mondeo, Toyota Corolla, dass ich sehr selten in die Betriesanleitung reingesehen habe. Bei Kleinigkeiten Internet und Händler gefragt. Nun überlege ich, ob sich die 160 € lohnen. :Yp

    Zuerst einmal danke für die Antwort. Mir ging es prinzipiell mit der Frage darum: kann ich mit dem Notschlüssel den Motor starten.Was ich beim Kauf des Eclipse Cross nicht bedacht habe: es ist ein Reimport aus Holland und die Betiebsanleitung ist auf " holländisch " :clear

    Hallo, habe mal eine Frage: mal angenommen bei meinem Eclipse Cross ist beim Keyless Schlüssel die Batterie leer. Mit dem Notschlüssel komme ich ins Auto, ok, aber wie starte ich den Motor ? :dk :dk

    Hallo, zuerst einmal danke für die Aufnahme. Habe seit 9 Monaten einen Eclipse Cross ( Benziner ), schon jetzt ein paar Fragen und hoffe auf top Antworten in diesem Forum. :gut