Beiträge von Bomel

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich bedanke mich bei allen sehr für die interessanten Informationen.
    Ich habe früher gerne an meinen Autos auch mal öfter geschraubt, heute dachte ich mir nicht andauernd an meinem Spaßmobil zu schrauben.
    Tja, man wird nicht jünger.
    Nun bin ich schon ein wenig traurig, dass ich mich gegen den Kauf des Wagens entschieden habe. Ich finde das Forum hier sehr gut. Eine sehr nette Aufnahme hier und sehr freundliche Hilfe. Mein Respekt habt ihr.
    Vielen Dank nochmals.
    Ich suche dann mal weiter nach einen vernünftigen Wagen.


    :thx:thx:thx:thx:thx


    Gruß
    Bomel

    Der Wagen soll 1400 Euro kosten.
    Er hat eine Gasanlage und eine kleinere Schramme. Sonst sieht der Wagen recht gut aus. Der Kofferraum hat sich normal abschließen und aufschließen lassen.
    Die Fenster lassen sich öffnen. Aber sie gehen nicht gleichzeitig runter. Einzeln ja. Sicherungen wurden von mir noch nicht nachgesehen. Denke aber vom Verkäufer.
    Das Piepen fängt sofort an.

    Hallo,
    freue mich auf eine tolle Zeit hier.
    Ich möchte mir einen czc Cabrio kaufen.
    Bei den Wagen den ich mir als Projekt ausgesucht habe geht das Dach nicht auf. Bauj. 06.2006
    Bei dem Versuch das Dach zu öffnen fängt es an unentwegt zu Piepsen.
    Auch wen es mit Ferndiagnose schwer ist, hat jemand eine Idee was es sein könnte?