Beiträge von Colt C50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Nein Murmel, nicht noch billiger, geanu Perfekt :richtig
    So sollten Preise sein. Da kaufen die Leute gerne, besser als 2,50€ für ne Wurst o.ä.! das meinte ich mit Weiter so ;)
    Eins muss ich dennoch bemängeln, beim Imbiss, fällt mir gerade ein. Die belegten Brötchen lagen den ganzen Tag, seit früh, bei denen auf der Theke in der wärme! Und diese sahen am abend bzw nachmittag nicht mehr sehr appetietlich aus.
    Sonst habe ich nichts auszusetzen am Treffen :) Von vorne bis hinten SEHR gelungen :)

    Selbst wenn es so wäre, was soll dein chef machen gegen höhere Gewalt? Bei mir in der Firma fehlt die halbe Belegschaft wegen dem Hochwasser! da kann der Chef auch nix machen!


    Und wegen der Diamantenkette hatte ich gefragt wegen dem Hochwasser, da wurde gesagt Nein?! und jetz sagt Kai auf einmal ja?! Werden hier Beiträge einfach mal so überlesen von "kleinen" Usern?

    Mal Ne Frage zur Diamantenkette.
    Führt die Route durch Hochwasser betroffene Gebiete? Ich meine bis dahin ist das Wasser sicher wieder weg, aber ich stell mir gerade vor, das wenn ich meine Schäden an hab und gut beseitige und völlig entnervt bin, würde ich glaube keine hupende Automeute haben wollen.
    Klar kann es auch ne Abwechslung sein, nur geistert mir sowas halt im Kopf rum, nicht das da genervte Anwohner die Diamantenkette "sabotieren".
    Nicht böse sehen, nur nen Gedanke. :)

    Zitat von K .

    Durch mangelnde Kontrolle und nicht aureichend geklärte Kompetenzen, kam es seit anfang Mai
    jedoch auf Facebook zur Kommunikation eines weiteren Termins. Hier wurde mehrfach der 09. Juni
    2013 genannt. Wie es dazu kam, ist im Augenblick nicht abschließend geklärt. Der Veranstalter hat
    hier in der Kommunikation auf jeden Fall einen Fehler gemacht und durch mangelnde Absprachen
    zwei Termine in Umlauf gebracht. Um nun für abschließende Klarheit zu sorgen, wurde Anfang der
    Woche entschieden, die Frist auf den ebenfalls kommunizierten 09. Juni 2013 festzusetzen.


    :!:dk:clear


    Nicht dahinter, mitten drin. Bei Opel ist jetzt Mitsubishi mit eingezogen. Aber das Unfreundliche Opel personal ist das gleiche.
    Nur das jetz 3 - 5 Mitsus da oben stehen und 2 Verkäufer mit drin sind.


    Und der Brückner ist spitze, den kann ich nur Empfehlen :gut:nick
    Da werd ich auch in zukunft wieder hinfahren!

    Lange nix mehr passiert hier...
    Musste mir heute erstmal ne neue Batterie kaufen gehen, meine war komplett Tot! Das war ein Abenteuer.
    Der kleine Stand die ganze Woche und wurde nicht bewegt, bin mit anderem Auto gefahren.
    Samstag wollten wir zum Underground Treffen nach Görlitz fahren, und da wollte der kleine nicht anspringen. Nach nen paar zündversuchen ging dann nix mehr. Fremd gestartet, ging an und los gings.
    Ich dachte mir das die Batterie bis Görlitz wieder voll sein müsste. Pustekuchen, angekommen, stand ne halbe std, wieder das gleiche, bissl leiern, und dann Schluss! Also wieder anschieben und da war er wieder.
    Heute wieder versucht zu starten, macht Garnix! nicht mal klick klick von den relais. Wieder fremdgestartet und auf zu unserem neuen mitsu Händler hier auf der Kesselsdorferstr.!
    Also sowas unfreundliches wie dort hab ich bei noch keinem Händler erlebt, und für das ganze, nur das der Typ da sein Messgerät 2 min. ran hält, satte 20 Euro!!!! Hätte ja auch die Lima sein können.
    Also da fahr ich nie wieder hin!
    Ab in Baumarkt, der nächste Schock, die gleiche Batterie, die ich damals gekauft hatte 30 Euro!! teurer. O.o
    Auf zum nächsten Baumarkt und die gleiche Batterie für 20 Euro weniger bekommen als der Preis von damals.
    Also ich bin für heute bedient.


    Es gibt doch nicht nur die App für FB, du kannst auch über die Browser via Handy rein gehen.
    Du könntest die app auch neu aufspielen. Also runter damit und neu drauf, dann sollte es auch wieder gehen.
    Da die FB app bei mir auch nich immer so funktioniert wie sie soll, gehe ich auch über den Browser rein.

    Ich wollte es ja weg haben. Und ich denke nicht das das so aussehen sollte wenn man was falsch eingegeben hat.
    Das ist mehr so ne Nachricht an die Admins, solche fehler zu korrigieren ;):gut

    Gestern, (Donnertsag) Freital, Neben dem Mitsu Händler Brückner, am Cafe. Nen Grüner Eclipse. Frontscheiben Aufkleber "Mitsu-Freunde-Magdeburg" ;) Heckscheibe "JDM Club" Kennzeichen MD


    Mein Handy is zur reperatur, hab als nen ersatz nen 08-15 Nokia ohne Kamera, daher leider kein bild.
    Warum sieht man immer welche wenn man kein Handy bei hat? *Grml*